Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Nacht, in der wir fast im Auto schliefen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmerkarte wurde vergessen zu aktivieren! Bei der Buchung fragten wir, ob wir morgens anreisen können, da wir zum Europapark mit anschließenden Horrornights gehen. Rezeption ist nur bis 23:00 Uhr besetzt. Bei Anreise NACH den Horrornights wäre es nach 23:00 Uhr gewesen. Dies würde funktionieren. Gegen 9:00 Uhr aktivierte man unsere Zimmerkarte. Zimmer sei aber noch nicht bezugsfertig, da andere Gäste drin sind. - Also konnten wir die Aktivierte Karte nicht testen. Hier nochmal, wie schon vorher bei der Buchung, die Frage, ob wir mit der Karte auch wirklich ins Zimmer kommen, wenn wir in der Nacht zurück kommen. Wieder sagte man uns dies zu. Die Haupteingangstür bekamen wir mit der Karte geöffnet. Ins Zimmer kamen wir aber nicht. Es war 22:50 Uhr. Im Netz und bei der Buchungsbestätigung steht, dass die Rezeption bis 23:00 Uhr besezt ist. Dem war aber nicht so. Als wir die Telefonnummer des Hotels angerufen haben sind wir bei einem anderen Partnerhotel gelandet. Dort wurden wir unfreundlich abgefertigt, wir sollen an die gegenüberliegende Shell-Tankstelle. Dort könne man uns VIELLEICHT weiterhelfen. (Danke fürs Gespräch!!) Dort ging die Kasserierin mit uns in ein benachbartes Gebäude und klingelte eine Person aus dem Bett, die uns weiterhelfen könne. Insgesamt 25 Minuten später, nachdem uns der Schock traf, mitten in der Nacht an einem uns unbekannten Ort nicht in das bereits bei der Ankumft bezahlte Zimmer kommen, war die Karte aktiviert. So etwas geht gar nicht! Beim Auschecken die Missstände nochmals angesprochen. Die Dame entschuldigte sich zwar, aber ein Angebot einer Teilrückzahlung oder eines Gutscheins blieb aus. Kundenfreundlichkeit und Service ist hier nicht von Nöten. Lassem Sie sich von der Rezeption eine Notrufnummer geben, falls sie das Zimmer erst nach Ende der Rezeptionszeit wieder aufsuchen. (Solch eine Notrufnummer ist nirgends hinterlegt) Hätten wir den Preis nicht bereits im Vorfeld gezahlt, wäre nach den Vorfällen von mir sicherlich nicht der volle Preis gezahlt worden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nachdem die Karte endlich funktionierte traf uns der nächste Schlag. Zimmer klein, muffig, Teppichboden, Haare im Bett, Haare im Bad. Luft roch abgestanden. Im Dreibettzimmer wird einfach ein Bett vor das Doppelbett gestellt. Aufgrund der enge kam man schlecht durch das Zimmer durch. Klein, aber nur um nach dem Europapark nicht mehrere Stunden nach Hause zu fahren gerade zu ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum ist sehr klein und eng. Auswahl ist für 8,- Euro pro Person eher klein. 4 Sorten Cornflakes, 3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, 2 Sorten Frischkääse. Brötchen waren nicht knusprig. Croissants waren ok. Spiegelei oder Rührei hätte man separat zahlen müssen für über 2 Euro (2,30 oder 2,90, ich weiß den Preis nicht mehr genau).


    Service
  • Schlecht
  • Begrüßung morgens war nett, obwohl die Dame die Zimmerkarte nicht aktiierte. Nachts die Begegnung mit der anderen Rezeptionistin, die für uns von der Tankstellen-Kassierein aus dem Bett geklingelt wurde, war sehr unfreundlich. Keine Entschuldigung, dass die Karte nicht funktionierte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Besucher des Europaparks eine gute Alternative zu den teuren Hotels im Park. An einer Hauptstraße gelegen, Burger King und Tankstelle gegenüber, Schnitzelhaus nebenan. Als Highway-Hotel ok. Für Wellnessreisen ungeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:5