Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Atreyo (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Katastrophe perfekt - Billig ist Billlig
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen sah das Hotel aus wie ein gewöhnliches Reihenhaus. Kaum eingetreten kam uns der schmuddelige Juniorchef des Hauses im Jogginganzug und Mp3 im Ohr entgegen und drückte uns die Schlüssel für unsere Zimmer in die Hand. Registrierung erst am nächsten Tag (wann der Chef dazu aufgelegt war) Es ging die mit verdrecktem Teppich umspannte enge Stiege steil nach oben in die Abstellkammern mit den zerbeulten Türen die sich nur mit Brachialgewalt öffen ließen. Die Bescheibung hinter den Türen erübrigt sich. Die Zimmer waren nicht beheizbar. Im obersten Stock, wo die Kinder untergebracht waren bildeten sich sogar Eisblumen am Fenster das mit Schimmel umrandet war.2 Tage nach dem Einchecken bekamen wir wenigstens nach lautstarken Protest einen Radiator. Am letzten Tag funktionierte in besagtem Zimmer nicht einmal mehr die WC Spülung....Dennoch... wir trugen es mit Humor...Es war ja für Londoner Verhältnisse echt günstig :-) Besonders spannend war das Frühstück. Frühstückraum und Rezeption ist eine Einheit. Es gibt nur Cafe Toast und Marmelade. Serviert wird an 3 Tischen...d.h. wer zuerst kommt kriegt zuerst, die anderen müssen warten. Unter der Anrichte mit den Marmeladen war sogar Werkzeug gelagert (Kabelrolle, Bohrmaschine, Handkreissäge etc. etc.) und wie auch in den Zimmern...Dreck in jeder Ecke. Das beste war der Berg voller Schmutzwäsche (Handtücher und Bettzeug) mitten im Frühstücksraum am 3.Tag.... Lieber einen Hunderter mehr riskieren als hier abzusteigen...Wir habens mit echten Humor getragen und lachen heute noch über die vielen Filmreifen Szenen und Ereignisse in den 4 Tagen Royal Guesthouse II


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben....Es ging die mit verdrecktem Teppich umspannte enge Stiege steil nach oben in die Abstellkammern mit den zerbeulten Türen die sich nur mit Brachialgewalt öffen ließen. Die Bescheibung hinter den Türen erübrigt sich. Die Zimmer waren nicht beheizbar. Im obersten Stock, wo die Kinder untergebracht waren bildeten sich sogar Eisblumen am Fenster das mit Schimmel umrandet war.2 Tage nach dem Einchecken bekamen wir wenigstens nach lautstarken Protest einen Radiator. Am letzten Tag funktionierte in besagtem Zimmer nicht einmal mehr die WC Spülung....Dennoch... wir trugen es mit Humor...Es war ja für Londoner Verhältnisse echt günstig :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weicher Toast, Rübenkaffee (stammt wahrscheinlich noch aus dem 2.Weltkrieg) einen Topf weicher Butter aus denen sich die Gäste zuvor bereits bedienten (siehe Marmaladereste in der Butter). Die Marmeladen sind jedenfalls originalverpackt...Novell Cuisine. Geht lieber woanders frühstücken. Starbucks Coffee und leckere Dunkin Donuts gibts in London an jeder Ecke....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach grauenhaft...obwohl wir eh nur zum Schlafen da waren...Ein ca.20 jähriger Türke betreut das ganze Haus und ist in seiner Inkompetenz einfach nur cool (um das Manko des Nichts Wisssens und Nichts Könnens auszugleichen)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 10-15min Fußweg von der Staion Hammersmith


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atreyo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2