Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Francoise (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne nicht wirklich verdient!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Art und Größe der Anlage sind gut. Die Zimmer sind großzügig. Bei der Sauberkeit lässt es leider ein wenig zu wünschen übrig. So war das Bad nicht wirklich sauber, leichte Spuren von Schimmel waren zu erkennen und an der Decke ein großer Wasserschaden, welcher sogar die Türzarge in Mitleidenschaft gezogen hat. Gästestruktur : International, jeden Alters Der Teppichboden im Flur zu den Zimmern war sehr stark abgenutzt. Der Handyempfang im Zimmer ist sehr gut. Zusätzlich ist in den Zimmern W-Lan. Preis/Leistung: gut


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmers: sehr großzügig Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Zimmer verfügt über TV, Terrasse, Minibar, Telefon. Jedoch habe ich eine Kaffeemaschine vermisst. Bei 4 Sternen zu erwarten. Zustand: siehe oben Möblierung war gut, jedoch fehlter die Schranktür an der Minibar (die blanken Schaniere waren noch zu sehen). Was mit der Tür passiert ist, kann man nur raten.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Personal: gut Fremdsprachenkenntnisse: gut Zimmerreinigung: befriedigend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist vollkommen okay. Es ist nur wenige Metro-Stationen vom Zentrum Barcelonas entfernt und auch vom Flughafen nur ca. 10 Minuten entfernt. Die Metro ist ca. 500m vom Hotel entfernt. In gleicher Entfernung liegt ein Einkaufzentrum (Grand Via 2). Ein EKZ mit ca. 200 Geschäften, wie z.B. Zara, G-Star, Massimo Dutti (Kinder, Damen/Herren), viele span. Marken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francoise
    Alter:41-45
    Bewertungen:1