Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Service sehr schlecht, kamen nicht ins Hotel rein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist grundsätzlich für 1 Nacht OK. Man nutzt es sicher nur für einen Besuch im Legoland. Zimmer sauber, Frühstück ausreichend Trotzdem nur 2 Sterne: Hotel wirbt mit kontaktlosem Check-In. Da wir erst um 23:00 vom Legoland retour gekommen sind, haben wir uns darauf verlassen, die Zimmerkarte am Automaten zu bekommen. Da die Angestellte nicht auf korrekte Schreibweisen des Nachnamens achtet und diese anders ins System eingibt, als bei der Reservierungs- und Buchungsbestätigung, bekamen wir keine Zimmerkarte.!!!!!!! Und hätten mit 2 Kindern im Auto schlafen oder heimfahren müssen !!!!! Es ist eine Notfallnummer vermerkt, da war aber niemanden erreichbar. Nur weil wir zufällig mit anderen Gästen ins Hotel rein konnten, konnten wir dort einen Notruf wählen. 2 Anrufe wurden ignoriert. Erst nachdem wir eine verärgerte Nachricht aufs Band sprachen, kam eine Mitarbeiterin. Einzige Reaktion: „Hab euch eh ins System eingeben“ und tippte den Nachnamen dann mit Schreibfehler ein, sodass wir die Zimmerkarte bekamen. Dann rauschte sie wieder ab. Keine Entschuldigung oder sonstige Reaktion.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok für 1 Nacht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ausreichend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Diese Bewertung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur Legoland


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nur Legoland


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:17