Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Der Strand war schön, aber das Zimmer enttäuschte.
3,0 / 6

Allgemein

Wer viele Abstriche an das Zimmerambiente macht bzw. machen kann, hat hier seine Freude.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das 1. Zimmer war richtig heruntergekommen. Hatte Schimmelflecken an einer Wand, an der am 2. Tag Wasser austrat und ins Zimmer lief. Haben dann ein anderes bekommen, dass schon wesentlich Moderner wirkte. Leider hörte man dort jede Spülung der Toilette von den oberen Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war lecker. die Servicekräfte waren sehr Freundlich und richtig auf Zack. Das hat mir sehr gut gefallen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr gut. Nett und freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Schöner Sandstrand


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Museen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Restaurant, das Essen und besonders die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Service-Teams so gut gefallen haben. Es tut uns leid, dass Ihr erstes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind froh, dass wir Ihnen ein alternatives Zimmer anbieten konnten, das moderner war. Ihre Hinweise zu den Geräuschen nehmen wir ernst und werden dies intern prüfen, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen durchgehend angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Katrin Hotel & Bungalows Team