Das Hotel ist sauber und schön. Allerdings nicht die gesamte Hotelanlage. Wir hatten ein Familienzimmer in dem obersten Bereich der Hotelanlage. Es war ausreichend ausgestattet, jedoch etwas veraltet und nicht mehr ganz so modern.
Die Toillette war nicht so saber, wie man es gern vorfinden würde und die Matratzen sehr hart. Aber wie bereits ober erwähnt, hatten wir ein Familienzimmer im obersten Hotelbereich und nicht alle Zimmer sind gleich ausgestattet.
Es ist alles in Ordnung gewesen. Es fehlte uns an nichts, außer guten Getränken! Diese waren nicht schlecht, sondern sehr anders, als wir es kennen. Jedoch ist auch uns bewusst gewesen, dass es halt überall anders schmeckt.
Das Personal hat überraschender Weise sehr gut deutsch gesprochen und hat vieles erleichtert. Die Zimmerreinigung ist kaum bemerkbar. Bei uns wurden nur die Handtücher gewechselt und das Klopapier nachgefüllt. Das gesamte Personal war aber immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Enfernung zum Strand ist nicht groß und dauert nur wenige Minuten. Wenn man jedoch wie wir, ein Zimmer in der obersten Hotelanlage hat, dann sind es paar Minuten mehr.... Jedoch auch nicht besonders weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber. Über Animation kann ich nicht viel schreiben, da wir es nicht mitbekommen haben und ständig unterwegs waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olja |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


