Von außen sehr schön, beim genaueren hinschauen sind die Bungalows veraltet. Hotel ok. Für Familien viel zu klein. Geld abheben gegen 2 Euro Gebühr am Automaten. Wetter gut. Gute Handyverbindung.
Zu klein. Ausstattung in Bungalows sehr alt. Sauberkeit mangelhaft. Keine Duschhalterungen. schimmel in den Fugen. Keine Minibar in den Bungalows. Klima ist dreckig.
Küchenchef ist sehr bemüht. Sehr eintönig, fast immer gleiche Auswahl. Sauber alles. Kinderhochstühle sind defekt.
Service sehr gut. Ausser Zimmereinigung könnte besser sein.
Strand ca 10 min Fussweg. Shopping normale Ladenstrasse. Mietwagen ein muss. 70 Euro 5 tage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation langweilig. Pool ok, Liegen Vorreservierung durch Handtuch legen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marko |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für diesen Kommentar genommen haben. Wir nehmen immer sehr ernst alle Bemerkungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste. Es tut uns sehr Leid dass Ihr Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfühlt hatten . Unser Hotel hat ein 14 Tage Menu in unserem Restaurant und manchmal wiederholt sich einiges essen weil unsere gaste es wünschen. Es würde uns freuen, wenn Sie auf Ihren nächsten Urlaub unser Hotel wieder wählen, damit wir Ihre Erwartungen zur Ganz erfüllen und übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Katrin Hotel & Bungalows Team


