Anlage ist ok, Anzahl der Appartments und Zimmer gerade richtig. Nicht zu viele. Sauberkeit war sehr gut. Gästestruktur gemischt, viele aus dem deutschsprachigem Raum. Im August gibt es auf Kreta das schönste Wetter. Am Besten ist es, sich im Hotel bei Robert ein Auto zu mieten und die Umgebung selbst zu erkunden. Die besten Tipps haben die Damen und Herren an der Rezeption!
Saubere Zimmer, Betten waren angenehm. Wechsel der Bettwäsche fand 2 bis 3 tägig statt. Handtücher nach Bedarf. Es gab keinerlei Beanstandungen. Lage des Appartments war sehr schön.
Es ist ein gutes, landestypisches Buffet, das auch abwechslungsreich war. Wer nicht satt wurde ist selbst Schuld!
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Fremdsprachenkenntnisse, Angebote durch das Hotel und Ehrlichkeit der Angestellten verdienen 6 Sonnen. Ein paar der Barkeeper bekommen den Abzug.
Durch die Straße abgeteilt musste man durch eine Unterführung zum Strand. Luftlinie von 200 m war richtig, laufen musste man mehr, aber akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer einem Probetauchtraining gab es keine Animation. Man muss also selbst aktiv werden. Ist nichts für Leute, die animiert werden wollen. Für uns war es gerade richtig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


