- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich verstehe eine Weiterempfehlung von 90% überhaupt nicht. Wir haben im wahrsten Sinne, das letzte Zimmer bekommen. Wir mussten durch die ganze Anlage am Kinderpool vorbei, einmal raus und li rum wieder durch eine Tür, zig Treppen steigen, dort war unser Zimmer. In der ganzen Anlage gibt es viele Stufen, auch kleine die zum stolpern und fallen einladen.... Und natürlich wurden die Liegen mit Handtüchern reserviert. Warum funktioniert das? Es wird zu viel Müll produziert, alles Einweg an den Pools!
Für das, was ich gebucht habe, sehr enttäuschend. Zimmergröße war okay. Bei Ankunft ging der Strom nicht. Kleiderschrank zu klein ( im Schrank stand auch der Kühlschrank ). Keine Minibar. Badewanne, statt Walk in Dusche. Bad generell nicht renoviert, oder nur teilweise, kein Schminkspiegel Ablaufdeckel am Boden locker, roch auch nach Abfluss, Reklamation brachte nix, der Handwerker trat auf die Abdeckung und gut so ( natürlich nicht gut). Wenn Klimaanlage ganzen Tag lief, war schlafen okay.
Da wir nicht sooo wählerisch sind, war es okay. Natürlich gibt es immer Wiederholungen. Mir fehlte nur der Kaffee zum Mittag und Abendessen!
Mitarbeiter allesamt sehr nett!
Die Unterführungen zum Strand sind nicht schön. Strandpromenade hat uns sehr gut gefallen. Tagsüber auch am Strand, sehr schön, 2 Liegen mit Sonnenschirm 10€ pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war da, aber Geräte alt und teilweise defekt. Sehr enttäuschend. Animation hab ich nicht gesehen.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nic |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Katrin Hotel zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser freundliches Team und die Lage am Strand genossen haben, ebenso wie die Atmosphäre an der Strandpromenade. Wir bedauern sehr, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Es freut uns, dass Sie dennoch einige schöne Momente bei uns verbringen konnten, und wir hoffen, Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Katrin Hotel Team