- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck von außen war gut. Freundlich an der Rezeption. Wir hatten einen Bungalow gebucht. Zwei Erwachsene und ein Kind. Die Aussicht war super, aber dann. Der Bungalow war gruselig, glich einer Höhle. Das Bad war grau (Zementfarbend) gespachtelt ohne Fliesen. Lieblos eingerichtet. Der Kühlschrank stand in dem einzigem Schrank, zwei Flügeltüren, und in dem stand der Kühlschrank. Wenn der ansprang, vibrierte der ganze Schrank. Nach dem ersten Schock ging ich dann runter, um nach einen anderem Zimmer zu fragen. Wir bekamen nächsten Tag ein anderes. War besser, aber was eigentlich auf den Bildern deren Website zu finden ist, hatte es nichts mit zu tun. Nach der zweiten Nacht, war ich wieder bei der Rezeption, weil die Matratzen so durchgelegen waren, dass man die Streben spürt bei allen dreien. Uns wurde dann eine kleine Matratze oben drauf gelegt, somit ging es. WiFi gab es nur bei den Pool´s, Restaurant und Rezeption. Fernseher hatte zwei Programme im schlechten Zustand. Wenn man duschte, kam das Wasser aus dem anderen Schacht im Bad raus. Abends zum sitzen gab es nur eine Möglichkeit und dort war auch die Animation, sehr laut. Möchte man nur sitzen und sich unterhalten, war es damit vorbei. Die Spa, na ja. Wir kamen an einem Freitag Mittag an und eigentlich kommt ja jemand vom Veranstalter und gibt Informationen, spätestens am nächsten Tag. Tja, war wohl nichts. Das Hotel wird nicht mehr angefahren von den Veranstalter wurde uns dann an der Rezeption gesagt. Wir mussten in das Nachbarhotel, aber dort erst wieder am Sonntag. Wir und eine weitere Familie wollten dann gerne ein anderes Hotel. Haben mit dem gewissen Herrn gesprochen und wollte sich drum kümmert. Er hatte eine Email geschrieben und wollte sich nächsten Tag bei uns melden. Warten bis heute. Das Personal war freundlich, Essen gut. Strand war nun nicht in 200 Metern Entfernung, etwas weiter. Wir haben ein 4 Sterne Hotel gebucht. Das war aber ein 3 Sterne Hotel. Man bekommt falsche Bilder, vieleicht aus besseren Zeiten, und falsche Infomationen. Und dass, ist das was uns geärgert hat. Man freut sich auf den Urlaub, und dann....! Das erklärte uns dann aber den Preis. Trotzdem nicht in Ordnung. Wenn ich 4 Sterne haben möchte, kann mir kein 3 Sterne untergeschoben werden.
Schecht
War in Ordnung.
Alle freundlich
Vom Airport zum Hotel ca. halbe Stunde. Hotel ist in Stalis, sehr tolle Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig, und bei einigen Sachen oben drauf zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela, Es tut uns aufrichtig leid, daß Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben und Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wir bemühen uns sehr, die Gäste so gut wie möglich unterzubringen, wie wir es bei Ihnen mit dem Zimmerwechsel getan haben und Sie dann den Rest Ihres Aufenthaltes angenehm verbracht haben. Wir möchten Sie hiermit informieren, dass im Internet verschiedene Zimmerkategorien gezeigt werden von unserem Haus. Es kann sein, dass Sie eventuel eine differenzierte Kategorie gesehen haben, als die, die Sie gebucht haben. Auch die Animation ist in unserem Haus dezent, so dass sich die Gäste an der Bar auch unterhalten können. Es ist auf jeden Fall in unserem Sinne, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen. Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen, die wir bei unserem nächsten Treffen mit dem ganzen Team intensiv besprechen werden. Wir möchten Sie hiermit auch informieren, dass Reiseleitung die ganze Saison verfügbar ist in unserem Hotel und dass die Reiseleiter aller Veranstalter bis zu fünf Mal pro Woche sich im Hotel mit den Gästen treffen. Am Ende der Saison kann es sein, wie in Ihrem Fall, dass nicht alle Reiseleiter zur Verfügung stehen und in benachbarten Hotels der Treffpunkt ist. Wir bitten um Verständnis, da dieser Punkt nicht von der Hotelleitung beeinflußt werden kann. Die Lage unseres Hotels ist zentral, somit sind wir nahe am Strand, ca. 250m zu Fuß , auch wenn Sie die Fußgängerunterführung benutzen und auch Verkehrsverbingungen sind gleich vor der Tür. Wir danken Ihnen herzlichst für die gute Bewertung unseres freundlichen Personals und unseres guten Essens. Zufriedene Gäste sind unser Ziel und somit unsere größte Motivation. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüße vom Katrin Hotel & Bungalows Team