Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Kreta ja, dieses Hotel nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Solides Hotel und ein wenig in die Jahre gekommen. Wir würden nicht noch mal hier Urlaub machen. Richtiges Klischee All Inclusive Hotel, trotz Corona Plastikbecher, die man mit den Händen vom Stapel ziehen musste, no Name Getränke die mit Wasser gestreckt werden, Kaffee mit Milchersatzpulver usw.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr dunkel, es gab nur die Balkontüre als Lichtfaktor und der Balkon hat keine Sonne abbekommen, deshalb war es sehr dunkel im Zimmer und wir mussten immer ein Licht anmachen. Wir waren mit Baby unterwegs und von der Rezeption und dem Hauptrestaurant bis zu unserem Zimmer mussten wir viele Treppen hoch und runter, mit Kinderwagen/Buggy durchweg ungünstig. Unser Zimmer lag zwar direkt am Kinderpool aber auch hier mussten wir immer mehrere Stufen überwinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, nichts besonderes und nichts außergewöhnliches. Alles auf Masse ausgelegt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist spitze, man ist schnell am Strand und in der belebten Stadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Ausflüge gemacht, es hätte aber viele Möglichkeiten gegeben. Eine Rückenmassage habe ich genutzt, 30 Minuten für 45 Euro, ein happiger Preis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid, daß Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben und Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht gefallen hat. In solchen Situationen empfehlen wir unseren Gästen, wenn das Zimmer nicht den Ansprüchen entspricht, immer bei der Rezeption nachzufragdann hätten denn wir Ihnen bei Verfügbarkeit gern das Zimmer gewechselt. Wir bedauern auch zu erfahren, dass Ihnen persönlich das Essen nicht geschmeckt hat. Unser Küchenpersonal versucht, durch die Vielfalt unseres Buffets in griechischer und internationaler Küche möglichst viele Geschmäcker abzudecken und ist dabei stetig bemüht, exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Wir möchten uns auch für Ihre freundlichen Worte über unser Personal und die günstige Lage bedanken. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch in unserem Hotel. Herzliche Grüße, Eurohotel Katrin Hotel und Bungalows Team