- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vier Sterne kann ich im Vergleich zu Mallorca, Kroatien oder Österreich nicht geben. Mittelmäßiges Essen, kleiner Pool und nicht hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.
Keine Dusche,nur Badewanne mit Duschmöglichkeit. Nur ZDF und RTL als TV-Programm war gerade während der WM nicht zufriedenstellend. Klimaanlage hat die Hitze im Zimmer nicht ausreichend runtergekühlt.Betten waren o.k. Sauberkeit war sehr gut.
Qualität mittelmäßig, Verfügbarkeit gut, Platzangebot gut, Service sehr gut, Getränke grausam (Bier,Cola)
Da meine Frau kurzfristig nicht mit könnte, habe ich bei der Rezeption um eine einfache Bestätigung gebeten das sie nicht mit eingecheckt hat. Das war am ersten Tag. Nach langem hin und her habe ich am Tag der Abreise mit abstrusen Ausreden immer noch keine formlose Bescheinigung bekommen das wir nur zu zweit im Hotel waren.
Erst das positive: toller Strand der nicht weit weg ist. 5min.zu Fuss. Klares Meer . Wenn man nicht weiß das Griechenland pleite ist, mann sieht es! Viele Bauruinen und Müll im Straßengraben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis , Billard (1€pro Spiel) und für die ganz Kleinen ein "Spielplatz". Kein Fussball, Volleyball oder Basketball möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heiko, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern , dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf Ihre Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Bitte erlauben sie uns, sie über einige sehr wichtige themen zu informieren. Die drei Satelitenprogramme auf deutscher Sprache, die angeboten werden für die Unterhaltung der Gäste, sind nach unserer und auch nach Nachfrage anderer Gäste durchaus ausreichend. Betreffend das Papier, das an der Rezeption angefordert wurde, das Hotel hat die korrekte Art und Weise angegeben, dass es immer für Agenturkunden gilt, wenn ihre ursprüngliche Reservierung geändert wurde. Zuerst, sollten Kunden in diesem Fall von ihrem Reisebüro nach Bestätigungs papieren fragen. Weil es nach der neuen europäischen Verordnung (DSGVO) nicht erlaubt ist, solche Informationen auf einfache Weise bereitzustellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch. Liebe Grüße vom Eurohotel Katrin Hotel & Bungalows Team