Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Mit einigen Abstrichen ,ganz o.k.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vier Sterne kann ich im Vergleich zu Mallorca, Kroatien oder Österreich nicht geben. Mittelmäßiges Essen, kleiner Pool und nicht hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Dusche,nur Badewanne mit Duschmöglichkeit. Nur ZDF und RTL als TV-Programm war gerade während der WM nicht zufriedenstellend. Klimaanlage hat die Hitze im Zimmer nicht ausreichend runtergekühlt.Betten waren o.k. Sauberkeit war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität mittelmäßig, Verfügbarkeit gut, Platzangebot gut, Service sehr gut, Getränke grausam (Bier,Cola)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da meine Frau kurzfristig nicht mit könnte, habe ich bei der Rezeption um eine einfache Bestätigung gebeten das sie nicht mit eingecheckt hat. Das war am ersten Tag. Nach langem hin und her habe ich am Tag der Abreise mit abstrusen Ausreden immer noch keine formlose Bescheinigung bekommen das wir nur zu zweit im Hotel waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Erst das positive: toller Strand der nicht weit weg ist. 5min.zu Fuss. Klares Meer . Wenn man nicht weiß das Griechenland pleite ist, mann sieht es! Viele Bauruinen und Müll im Straßengraben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis , Billard (1€pro Spiel) und für die ganz Kleinen ein "Spielplatz". Kein Fussball, Volleyball oder Basketball möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heiko, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern , dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf Ihre Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Bitte erlauben sie uns, sie über einige sehr wichtige themen zu informieren. Die drei Satelitenprogramme auf deutscher Sprache, die angeboten werden für die Unterhaltung der Gäste, sind nach unserer und auch nach Nachfrage anderer Gäste durchaus ausreichend. Betreffend das Papier, das an der Rezeption angefordert wurde, das Hotel hat die korrekte Art und Weise angegeben, dass es immer für Agenturkunden gilt, wenn ihre ursprüngliche Reservierung geändert wurde. Zuerst, sollten Kunden in diesem Fall von ihrem Reisebüro nach Bestätigungs papieren fragen. Weil es nach der neuen europäischen Verordnung (DSGVO) nicht erlaubt ist, solche Informationen auf einfache Weise bereitzustellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch. Liebe Grüße vom Eurohotel Katrin Hotel & Bungalows Team