Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vier Sterne sind echt zu viel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war sehr gut. Sobald man aber auf dem Zimmer, am Pool und im Speisesaal ist, ändert sich dies. Für den Reisegrund war es geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Duschvorhang, sodass beim Duschen das ganze Bad schwamm. Man traute sich nicht, barfuß im Zimmer und im Bad umherzulaufen. Der Wasserhahn war total verkalkt, sodass es nur zwei Stellungen gab. Die Matratzen waren so voller verschiedener Flecken, dass diese mehr Geschichten als Wilhelm Busch und die Gebrüder Grimm zusammen erzählen konnten. Für unser zweites schon größeres Kind gab es nur eine Beistellliege. Die Wände waren so dünn, dass man nachts jeden Tropfen beim Nachbarn im Bad hörte und auch dessen verkalkten Wasserhahn. Außerdem war die Musik der Animation im Zimmer so laut, dass man nicht schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach einer Woche wurde das Essen sehr eintönig. Das Rührei war echt ungenießbar (schmeckte wie Bauschaum). Das Spiegelei schwamm im Fett. Regelmäßig war das Spiegelei alle. Mal waren die Gläser alle, mal das Bier am Zapfhahn, mal das CO2 am Hahn, mal die Kaffeelöffel, mal die Untertassen. Wenn Gläser da waren, waren sie meist unsauber. Benutzte Teller und Gläser wurden nicht zeitnah abgeräumt. Die zwei einzigen Kaffeeautomaten befanden sich jeweils an den Enden des Speisesaals, sodass der Weg von der Maschine, an der man ständig anstehen musste, eher zum Eierlauf wurde. Aus den Salzstreuern kam kaum Salz, da die Löcher für die Körner zu klein waren. Aber der Oberhammer war der Schaukoch früh und mittags: Gäbe es so etwas, wäre er Weltmeister im "Slow-Motion-Braten". Er hat so langsam gearbeitet, dass man ihm bei der Arbeit die Fingernägel schneiden, feilen und lackieren konnte, ohne ihn zu stören. Nur, wenn mal junge Damen an seiner Theke standen, wurde er plötzlich munter. Dadurch bildeten sich regelmäßig Schlangen an seinem Stand und es lag kaum Essen in seiner Auslage. Die Köchin am Abend arbeitete ungefähr 4x so schnell - was aber auch keine Kunst war. Bier und Wein waren sehr mit Wasser gestreckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Frau an der Poolbar war total zuvorkommend und nett und machte ihren Job super gern. Sie wäre bei mir jeden Monat Mitarbeiterin des Monats. Der Tresor war mit 20 Euro pro Woche viel zu teuer. Zusatzleistungen wie Tresor, zweite Zimmerkarte und Handtücher für den Pool musste man aktiv erfragen. Von allein wurde dies nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel war akzeptabel. Ausflugsziele waren außer dem Strand und Geschäften keine in der Nähe. Um zum doch weiter entfernten Strand zu kommen, musste man über eine Schnellstraße rennen oder eine weit entfernte Unterführung nutzen. Am Strand gab es nur kostenpflichtige Liegen und keine Möglichkeit, sich nur mit dem Handtuch hinzulegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es Mo - Sa. Die Animateure waren sehr bemüht. Es fehlten Aktivitäten wie Bogen- und Luftgewehrschießen. Die Abendveranstaltungen wiederholten sich nach 1 Woche. Alle 3 Tage stand ein Fotograf abends vor dem Speisesaal und versuchte, einen abzufangen und seine Fotos aufzuschwatzen. Für die Erwachsenen gab es je 15 min Massage gratis. Aber auch nur, um bei Inanspruchnahme dem Gast weitere kostenpflichtige Angebote aufschwatzen zu können - fast so aufdringlich wie der Fotograf. Die Leiter am Pool wackelte wie ein Kuhschwanz. Auch als ein "Techniker" die Leiter abbaute und wieder anschraubte - wackelte sie immer noch wie ein Kuhschwanz. Zwar hingen überall Schilder, dass man die Liegen nicht mit Handtüchern reservieren dürfte, aber es gab dann kein Personal, die die Handtücher von den reservierten Liegen einsammelte - so wie man das von anderen Hotels kennt. Verhältnisse wie in einem Billighotel auf Malle. So kam es, dass wenn man nicht am frühen Morgen schon die Liegen reservierte, man dann am Vormittag keine Liege mehr bekam. Es waren für die Anzahl an Gästen somit viel zu wenig Liegen vorhanden. Teilweise waren die Liegen defekt, sodass die Kopfstützen nicht hielten. Das Wasser war sauber und angenehm kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ralf, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Katrin Hotel und Bungalows und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Ihr Feedback über unser Personal und den Service nehmen wir als Motivation und bedanken uns herzlich dafür. Die Service-Punkte die Sie beschreiben (Badetücher, Tresorgebühr), werden auch bei unseren Angeboten, als kostenplichtiger Zusatzservice vermerkt. Wir freuen uns ebenfalls, dass Sie unsere kostenlos angebotene Massage genossen haben. Natürlich fragen die Mitarbeiter bei den Gästen nach, ob diese eventuel auch weiteren SPA-Service bevorzugen, da noch Jacuzzi und Sauna angeboten werden. Das Ambiente unseres Hotels ist mit seinen 3 Pools so ausgelegt, dass jeder Gast in der Nähe seines Zimmers alle Fazilitäten geniessen kann. Die Lage unseres Hotels ist zentral, somit sind wir nahe am Strand, ca. 250m zu Fuß durch die Fußgängerunterführung und auch Verkehrsverbingungen sind gleich vor der Tür. Wir bedauern es sehr, dass die Zimmerausstattung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in Bezug auf das unser Gastronomieangebot erfüllen konnten. Beim Frühstück ist die Auswahl, außer Käse , Wurst und Rührei, die von unseren Gästen ebenfalls verlangt und bevorzugt werden, auch die Ecke mit lokalen Produkten vorhanden. Sie werden dort „griechischen Joghurt“ mit verschiedenen Cerealien, lokalen Rosinen und Honig finden. Außerdem werden verschiedene lokale Marmeladen und Kleingebäck angeboten, das sich hervorragend für ein sehr gesundes Frühstück eignet. Ebenfalls kann der Gast bei Frühstück auch aus dem Angebot von Pancakes, Crepes und Omlett auswählen, die jeweils vor dem Gast zubereitet werden. Das Küchenpersonal versucht jeden Geschmack mit der Vielfalt unseres Buffets in griechischer und internationaler Küche zu decken, jeden Tag aber auch bei den verschiedenen Themenabenden: Ob beim „Asiatischen Abend“ , wo unsere Köche asiatische Spezialitäten vorbereiten, dem „Griechischen Abend“ mit verschiedenen lokalen und traditionellen Speisen unserer griechischen Küche wie Gyros oder Souvlaki mit Pita oder unserem "Fisch-Abend" mit dem unwiderstehlichen Geschmack und Aroma des Mittelmeers, für jeden ist etwas dabei. Sollten Sie Pizza mögen, werden verschiede Pizza-Varianten direkt vor den Gästen vorbeteitet und auch im Ofen gebacken oder der Gast kann andere Spezialitäten am Buffet auswählen! Getränke werden nur im Hotel in den jeweiligen Bars serviert und dort auch während des Aufenthaltes des Gastes auch konsumiert. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, wie wir bei unseren hunderten unserer Gäste tun. Wie auch immer, wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen das Katrin Hotel & Bungalows Team