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Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ermüdender Empfang
3,0 / 6

Allgemein

Wer in der Jugendherberge anruft, braucht unglaublich viel Geduld. Eine Slow-Motion-Ansage, die ebenso zäh, wie nichtssagend ist, zwingt Anrufer auf eine Internet-Buchung umzusteigen. Ganz schlechter Sevice, denn wer das will, macht es gleich und geht nicht erst zum Telefon. Ständig wechselnde Praktikanten am Empfang, die mal eine Bezahlung im Voraus verlangen und dasselbe das nächste Mal verweigern, tragen auch nicht dazu bei, das Gefühl zu bekommen, in etwas Hotelähnlichem zu sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Paul, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen am Telefon und beim Einchecken in der Jugendherberge Saarbrücken. Die Ansage am Telefon kommt, wenn unsere Mitarbeiter im Gespräch sind und gibt Informationen dazu, welche Möglichkeiten, es noch gibt, uns zu kontaktieren, wenn man nicht warten möchte. Es tut mir leid, wenn bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass gleiche Abläufe mal so und mal so gemacht werden. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse gleichmäßig zu gestalten. Wir freuen uns, wenn Sie mal wieder zu uns in die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland kommen. Mit herzlichen Grüßen Bettina Russ Geschäftsführerin Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland