Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Ausgezeichnetes Hotel für erholsamen Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An einem flachen Hang gelegen, alle Zimmer mit Meerblick direkt am Meer. Sehr guter Zustand aller Komponenten des Hotels. Für Urlaubsgäste, die Wert auf Erholung, Ruhe, sehr schönes Ambiente, Sauberkeit, sehr gutes Essen und sehr guten Service legen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einem sehr hygienischen Zustand. Das ca. 180 cm große King-Size-Bett war bequem und sehr sauber. Das Zimmer öffnet zu einer eigenen Terrasse mit Tisch und Stühlen und kleinem Wäscheständer. Kofferständer, ein aufgeräumter offener Kleiderschrank kleiner Beistelltisch mit Couch verschaffen großzügige Ablageflächen und Stauraum. Das Badezimmer ist ordentlich gewesen. Kleine Abstriche sind in der Größe des Bads und der nur zur einen Seite geschlossenen Duschkabine zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich. Morgens, mittags und abends immer gute Küche. Dem Mittelmeerraum entsprechende Speisenauswahl, als Buffet serviert. Alkoholfreie und alkoholische Getränken können selbst genommen werden.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa eine Stunde Busfahrt vom Flughafen Heraklion entfernt, liegt das Hotel nahe einer Kleinstadt eingebettet in einen flachen Hang zum Meer. Da alle Zimmer zum Meer ausgerichtet sind, ist von der ca. 60 Meter weit entfernten Straße auf der Rückseite des Hotels, die sich entlang der ganzen nördlichen Küstenlinie schlängelt, wirklich gar nichts zu hören. In der nahen Umgebung liegen zwei schöne, kleine Sandstrände in Panormos, die wir mit dem Hotel-eigenen Taxi binnen 3 Minuten gut erreichen konnten. Wem die Mittagshitze liegt, kann diese auch per pedes binnen 15 Minuten erreichen. Die Aussicht vom Hotel ist einzigartig und schweift über Palmenblätter, Poolanlage und Bar raus auf das Meer. Das Hotel besitzt einen Zugang zum Meer, welches dort jedoch felsig ist. Das Hotel hat ein aufgeräumtes Entré, eine Bar mit Lounge, blitz-saubere Hotel-WCs, ein schönes Restaurant, eine Restaurantterrasse mit Meerblick, einen gepflegten, großen Pool, eine Anlage mit Palmen, eine große Bar unter Palmen, Sitzgelegenheiten draußen und vieles mehr. In der Umgebung ist kein Lärm zu hören. Die nahe Stadt Panormos besitzt kleine Lokale, Sandstrände, einen Supermarkt, Apotheke, eine Bushaltestelle für den Öffentlichen Personentransport und auch einen kleinen Aquapark.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhandene Poolanlage, Entertainment, falls gewünscht, angebotene Ausflüge, Hotel-eigenes Angebot für Mietwagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1