- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit fantastischen Zimmern und atemberaubendem Blick aufs Meer. Das Hotel liegt in Richtung Norden, was der Sonne aber nichts ausmacht. Der Pool ist weit genug vom Gebäude entfernt, sodass man rund um die Uhr Sonne hat oder sich unter den schattigen Palmen ausruhen kann. Es gibt außerdem einen Weg hinunter zum Meer und einen kleinen steinigen Abgang direkt ans Wasser. Buffet, Poolbar, Wasser und Kaffee lassen keine Wünsche offen. Das kann man auch über das Personal sagen, die alles möglich machen, wenn man nett fragt - inklusive Transport zum Flughafen, wenn man kein Mietauto hat oder die Busfahrt nicht auf sich nehmen will.
Großer Balkon mit Meerblick und den üblichen Annehmlichkeiten. Für die deutschen Fans des linearen Fernsehens gibt es auch RTL, Vox & Co.
Sonntags wird gegrillt, morgens herzhaft bis Müsli und von Fleisch bis vegetarisch ist alles dabei. Vermutlich sogar vegan, aber eingeschränkt.
Wunschlos glücklich vom Service am Buffet bis hin zur Rezeption. Neben Englisch und selbstverständlich griechisch, wird auch italienisch und deutsch gesprochen.
Panormos ist ein kleines Dorf mit direkter Anbindung zur Hauptstraße in Richtung Chania/Rethymno oder Heraklion. Strand, kleine Restaurants, touristische Gassen sind das, was man hier erwarten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte, Pool, TV in der Lobby mit sämtlichen Sportübertragungen, hoteleigener Mietwagenservice und Panormos hat auch noch ein paar Dinge zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |