Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Das kann teuer werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleineres Hotel in einer leider recht unschönen Umgebung, offenbar überwiegend von italienischen Gästen frequentiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht klein, Möbel sind sichtbar in die Jahre gekommen. Es gibt einen Safe, einen Kühlschrank und einen mit Kabelbindern befestigten Fernseher - ohne Fernbedienung. Die Dusche ist wirklich sehr klein, darin bücken kann man sich nicht. Die Zimmerreinigung war absolut in Ordnung, alles war stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Wirklich nervig war das ständige Anstehen am Kaffeeautomaten. Frisches Obst gab es selten und dann mit wenig Auswahl. Im Grunde genommen gab es jeden Tag das Selbe. Die aufgerufenen Preise für Getränke sind schlichtweg eine Frechheit. So. z.B. kostet eine kleine Flasche Bier (0,33 Liter) mindestens fünf Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, stets hilfsbereites Personal - da gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der direkten Umgebung gibt es absolut nichts. Egal was man möchte, man muss mindestens 20 Minuten laufen. Zurück zum Hotel geht es dann aber stramm bergauf, was bei 30 Grad im Schatten wirklich nicht angenehm ist. Es gibt einen Hotelshuttle zur Bahnstation Via Nocera, aber der muss bezahlt werden (1,50 € pro Person pro Strecke) . Ein Taxi würde eigentlich ca. das gleiche kosten (3,40 € lt. Taxameter), es werden aber unverhandelbare 10 € verlangt. Unter diesen Umständen überlegt man sich gut ob man mal schnell ins Hotel geht bzw. fährt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist recht klein und (überall gleich) maximal 1,50 Meter tief. Poolhandtücher gibt es nicht. Trotzdem muss für die Nutzung extra bezahlt werden. Wir sollten für zwei Stunden 10 € pro Person bezahlen, wer länger bleiben will zahlt entsprechen mehr. Sowas haben wir noch nie erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Danke, dass Sie unser Kunde für n sind. 07 Tage in einem unserer günstigen Standardzimmer mit eigenem Balkon und Bergblick. Danke für die Bewertung, die uns jedoch sehr erstaunt zurücklässt und keinen von uns belohnt, der sich so sehr für Sie eingesetzt hat. Es tut uns leid, dass Sie unsere Einladung zum Abendessen oder sogar die Flasche Wein, die Sie gestern Abend in Ihrem Zimmer erhalten und mit Ihrer Frau getrunken haben, nicht erwähnt haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nur über Negativität gesprochen haben und stattdessen, als Sie mich kennengelernt haben, alles richtig gesagt haben. Es ist mir wichtig, die Leser dieser negativen Bewertung von Ihnen darüber zu informieren, dass: - Unser Hotel hat, wie in allen Reiseführern berichtet, n. 40 Zimmer, ein riesiger Garten, ein Tennisplatz, ein großer privater Parkplatz für Autos und Busse, ein Tagungsraum, ein großes Solarium, ein Schwimmbad für Erwachsene und Kinder, n. 01 Poolbar, n. 01 Lobby-Bar, ein internes Restaurant, ein Restaurant-Pavillon, eine Terrasse, eine Sauna. (Ich denke, es ist nicht so klein). - In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleines Dorf mit Lebensmittelgeschäften, Bars, Apotheken, Kirchen und einem berühmten Süßwarenladen namens Pupetta (der eine typische lokale Süßigkeit, die Brioche, anbietet); - Unser Hotel bietet seinen Kunden einen Shuttle zum Bahnhof (zu buchen) gegen eine Gebühr von 1,50 € pro Person, aber auch Elektrofahrräder und Autos zum Mieten; - Das Taxi für die gleiche Fahrt kostet stattdessen ca. 10,00 Euro pro Strecke, die Sie eines Abends durch Streit mit dem Taxifahrer verweigert haben. Denn Sie gaben an, dass der Service (auch am späten Abend erledigt) für Sie wie unser Shuttle kosten musste. DA? - Der Taxifahrer hat sich an der Rezeption beschwert, dass Sie eine schlechte und unhöfliche Person sind. - Unser Frühstücksbuffet ist täglich reichhaltig und abwechslungsreich mit frischen Produkten (wie auch von Reisenden beschrieben, die vor Ihnen und im gleichen Zeitraum übernachtet haben); - Sie waren jeden Morgen immer im Frühstücksraum und in Gesellschaft vieler französischer, deutscher, niederländischer, israelischer und italienischer Kunden (warum haben Sie das nicht gesagt?); - Unsere Barpreise sind normal und variieren je nach Produkt und Biermarke; - Unser Schwimmbad ist ein Extra, weil es ein anderes Management hat und einen Plus-Service bietet, es ist klein, aber mit kleinen Hydromassagedüsen mit einem kleinen Wasserstrahl, einem Brunnen / Rücken für die Nackenmassage und einer doppelten Eingangsleiter ausgestattet, um alle zu erleichtern ; - Unser kleiner Pool hat nur eine Höhe, denn er ermöglicht es auch denen, die nicht schwimmen können, ohne Angst drinnen zu bleiben. Verdient das alles Ihre Kritik? Warum haben Sie unseren Service kritisiert, ohne ihn überhaupt zu nutzen? Liegen wir falsch, wenn wir daran denken, dass sich unsere Gäste wohl fühlen? - Der Plus-Service des Pools beinhaltet: Poolhandtücher (bei Bedarf), Sonnenliegen, Duschservice, Umkleideservice, ein leichtes Mittagessen (wir haben auch einen Halbtagespreis OHNE MITTAGESSEN) und einen Barservice von einem Profi; Sehr geehrter Herr Frank, ich bin sicher, Sie werden wiederkommen und alle unsere Dienstleistungen einschließlich unseres privaten und bewachten Parkplatzes für Ihr Auto, das Sie stattdessen im öffentlichen Bereich und kostenlos geparkt haben, zu schätzen wissen. Grüße aus der schönen Stadt Castellammare di Stabia Francesco Donnarumma/Owner und staff Europa Stabia Hotel/Sure Collection by Best Western