Alle Bewertungen anzeigen
Klara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel! Weiterzuempfehlen! Herzliches Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich direkt willkommen und gut versorgt! Wir wären gerne länger geblieben. Mit Englisch kommt man sehr gut zurecht. Der Hoteldirektor hat uns ganz herzlich empfangen und konnte sogar deutsch sprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfache, aber sehr ordentliche und schöne Zimmer. Besonders den Balkon haben wir jeden Abend genossen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Ein ganz besonders schönes Flair, verlieh die klassische italienische Mandolinen Musik während des Essens. Es gab ein Buffet mit überwiegend süßen Sachen, wie Kuchen, Gebäck und Croissants. Aber man bekam auch etwas Aufschnitt, Brot und Ei. Außerdem frisches Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und immer für Fragen da. Die Rezeption ist 24 Stunden lang besetzt. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Der einzige negative Punkt war, dass das WLAN nicht immer funktioniert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Ortszentrum von Castellamare di Stabia (und auch das Meer) sind fußläufig in ca. 15-20 Minuten erreichbar. Dazu läuft man durch die echt urigen, kleinen, italienischen Gässchen. Mit der Bahn "Circumvesuviana" kommt man ganz leicht und für wenig Geld zu Orten wie Sorrento, Pompei und Napoli. Auch Capri kann man mit der Fähre gut erreichen. Der Flughafen Napoli ist sehr günstig mit dem Shuttle Bus Curreri erreichbar. Allerdings fährt er nicht zu allen Tageszeiten. Wir mussten schon früh zum Flughafen und deswegen ein Taxi nehmen, was preislich schon sehr teuer war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen sehr schönen Pool, den wir allerdings nicht benutzt haben - nur gesehen. Auch wurde in der Zeit unseres Aufenthaltes ein besonderes Dinner mit italienischer Livemusik und Feuerwerk angeboten. Außerdem haben wir zu Beginn unseres Aufenthaltes Informationen zu Orten und Ausflugszielen in der Umgebung erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1