- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten ein ruhige und vor allem sehr sauberes Zimmer! Der Spa-Bereich war auch sauber und hatte eine kleine aber feine Auswahl an Saunen. Das Essen hat immer SEHR gemundet und das Salat-Buffet beim Abendessen war wunderbar vielfältig. Ein Manko gab es allerdings, und zwar das Service für Menschen mit veganer Diät. Es wird auf der Hotelseite erwähnt, dass auf jeden Essens-Wunsch individuell eingegangen wird - wir hatten aber den Eindruck, dass das Personal mit der Bitte um vegane Alternativen beim Abendessen eher überfordert war. Nun war es nicht allzu unangenehm für mich, da ich auch notfalls auf vegetarisch umsteigen kann - aber für Menschen, die das nicht so handhaben, wäre es nicht so fein gewesen. Da hätte ich mir ob der besonderen Werbung auf der Hotelseite (weswegen wir auch dieses Hotel anderen vorgezogen haben) ein besseres Service erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im CESTA GRAND zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. In Bezug auf das vegane Angebot, werden wir mit unserem Serviceteam sprechen und Sie dahingehend besser schulen. Vielleicht können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon Verbesserungen feststellen. Liebe Grüße, Rita Huber