- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großer und geräumiger Ferienpark. Trotz der Größe des Parks, ist es ein ruhiger Park. Sehr geeignet für Familien, aber auch ein schöner Park für andere Zielgruppen. Wir waren mit unserer Familie, konnten wir Ruhe und Frieden, sondern auch die Einrichtungen zu suchen, so war dies ein sehr geeignetes Park für uns.
Wir wohnten in einem Cottage Wiersse 6. Dies ist eine schöne Hütte zu bleiben, mit viel Platz und luxuriöse Ausstattung.
Wir hatten nur ein Getränk auf der Terrasse des Restaurants. Wir wurden schnell bedient und saßen im Sonnenschein. Das Restaurant sieht gut aus. Es gibt auch die Möglichkeit, Gourmet-Boxen zu bestellen, allerdings muss dies im Voraus geschehen und kann nicht in letzter Minute erledigt werden. Das ist keine große Sache, nur gut zu wissen.
An der Rezeption wurden wir freundlich mit etwas Süßem empfangen. Die Erklärung beim Check-in war schnell und klar. Wir hatten einmal zu wenig Bettzeug bekommen, das wurde sofort korrigiert. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Eine wunderschöne Gegend. Herrlich zum Radfahren oder Wandern. Wir haben selbst E-Chopper gemietet, um die Gegend zu erkunden. Neben der Ruhe und der Natur gibt es viele schöne Dörfer und Städte in der Nähe. Es gibt viel zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Park gibt es zahlreiche Einrichtungen. Wir haben diese genutzt. Die Kinder vergnügten sich lange im Schwimmbad und auf dem Indoor-Spielplatz. Es gibt auch einen Schwimmteich und einen Strand, an den wir im Sommer gerne zurückkehren würden. Der Tennisplatz ist etwas veraltet, aber man kann ihn kostenlos nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mia, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass ihr einen schönen Aufenthalt hattet und uns wieder besuchen möchtet. Bis bald, das Team von EuroParcs