- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Chalet 246 für 4 Personen. Ein Kinderzimmer mit zwei Betten. Ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett. In dem Schlafzimmer war so ein Muff richtig ekelhaft. Es wurde vom Bett die Rückwand entfernt, hatten es bei der Rezeption gemeldet. Der Schrank war schwer zu öffnen. Das Schlafzimmer müsste erneuert werden. Der Schrank die Gardinen , die Nachtisch Lampe alles war muffig. Ekelhaft und über 1000 Euro für eine Woche nicht sein Geld wert. Das Bad, die Küche sehr gut. Die Couch im Wohnzimmer durch gesessen. Die Kommoden müssten mal Zeit gemäß angepasst werden. Der Park und die Lage sind schön. Würde nie wieder dieses Chalet dort buchen. Reinigung als wir ankamen war gut. Es war sauber. Spülmaschine war kaputtgegangen, sofort kam der Hausmeister und hat diese repariert. Er hat uns auch einen Sonnenschirm gebracht und aufgebaut. Wenn man eine Wäschespinne haben möchte kann man sich diese bei der Rezeption holen. Warum keine im Chalet vorhanden ist verstehe ich nicht. Im Garten müsste mal das Unkraut beseitigt werden. Würde halt diese Unterkunft nicht mehr buchen und finde es schade als wir das gemeldet haben mit dem Muff das man uns nicht entgegen kam. Gutschein oder irgendwas…
Schlafzimmer muffig
Viel zu teuer das Restaurant ein Bier über 5 Euro
Wurde sich sofort drum gekümmert.
Sehr gute Lage zum Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Spielplatz für Kinder. Einmal in der der ganzen Woche war ein Zauberer da mit zwei Shows. Kids Club hat zu wenig offen, gerade in den Ferien müsste da mehr sein wie z.B. Abends Mini Disco, tagsüber mehr verschiedene Angebote. Unser Kind 5 musste ich immer sagen ist zu. Schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Margit, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, und deinen Aufenthalt bei uns hast Review passieren lassen, auch wenn es schade zu lesen ist, dass wir euren Anforderungen nicht zu 100% gerecht werden konnten. Wir versuchen so gut es geht, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und freuen uns, dass dir die Kollegen an der Rezeption für fast alle Punkte eine Lösung anbieten konnten. Wir hoffen, dass ihr uns noch einmal eine zweite Chance gebt und wir euch dann einen schönen Urlaub bereiten können. Beste Grüße, das Team von EuroParcs