Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall buchen!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis Leistungsverhältnis völlig unpassend. Zimmer sind schmutzig, Mängel werden nicht behoben. Die auf der Homepage angepriesene Hotelbar im Poolbereich schliesst nach dem Frühstück und öffnet abends zum Essen wieder. Dazwischen sitzt man auf dem Trockenen. Um tagsüber zu essen oder Kaffee und Kuchen zu geniessen muss man mindestens 15 Minuten Autofahrt täglich einkalkulieren. Während sich die Restaurantleiterin nachmittags neben den Gästen Eis und Cappuccino gönnt, erhält der Gast auf Anfrage eine Absage. Die Bar wäre geschlossen und es gäbe nichts! Abends sitzt man dann im Restaurant wie im Masttierhühnerstall. Man pfercht einfach alle Tische in einen Raum, obwohl ein 2. verfügbar wäre. Zurückrutschen ist kaum möglich weil man dann den Nachbarn touchiert. Das Essen ist niedrigstes Niveau. Ein Kinderbuffett gibt es nicht. Man geht davon aus dass auch Babies Grillwuerstel mit Pommes essen. Auf die Bitte eine Suppe oder Nudeln für das Baby zu erhalten, wird einem von der Restaurantleiterin entgegen gemotzt dass dies wohl eine Anfrage eines 5 Stern Hotels sei und dem nicht nachgekommen werden kann. das bezahlte 4 Gänge Menü gibt es nicht. 2 Gänge werden angeboten, 4 kassiert! Das Servicepersonal spricht schlecht Deutsch, und arbeitet am Limit. Deren Einsatz ist hoch und sie versuchen die Mängel wegzulächeln. Der Arbeitsaufwand ist aber zu hoch. Anstatt dem Personal zur Hand zur gehen, streichelt der Geschäftsführer abends an der Bar bei einem Bierchen seiner Restaurantleiterin den Hintern. Bittet man ihn um etwas, wird man, wie auch von der Restaurantleiterin angemotzt! Essenszeiten abends von 18-20 Uhr. Um 20 Uhr ist das Buffet leer und man erkennt dass man auch nicht mehr erwünscht ist. Auch danach schliesst die Bar unmittelbar. All die positiven Bewertungen entsprechen nicht dem aktuellen Standard. Das Hotel wurde im Juli von einer holländischen Gruppe übernommen, die einen Geschäftsführer eingesetzt hat, der von Serviceorientierung keine Ahnung hat und bei Beschwerden mit dem Satz ‘Sie passen nicht zu uns’ reagiert! Wir waren vor 2 Jahren da und es war ein schöner Urlaub. Ich würde jedem abraten, das Hotel jetzt zu buchen um sich nicht tagelang den Urlaub verderben zu lassen!


Zimmer
  • Schlecht
  • schmutzig, viele Mängel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1