- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben Gutscheine bei ebay für ein verlängertes Wochenende ersteigert für das 4*Sterne Hotel (2 Gutscheine im Wert von je 299.00€) Leider waren wir beim ersten Besuch sehr enttäuscht vom Hotel und Service. Zusammengerechnet hatte der Urlaub einen Wert von höchstens 190,00€. Nachdem wir 3 Tage Reklamiert haben wurde uns ein Gutschein als Entschädigung angeboten. Dadurch kamen wir 3xins Hotel.Am Service hat sich nichts geändert. Wir hatten Fragen und Reklamationen, wollten den Chef sprechen, der hat uns erst mal 30 minuten an der Rezeption warten lassen weil er im Jägerstüble sein Bier erst austrinken musste (mussten ihn 3xrufen). Das Frühstück war eine Massenabfertigung, lange nichts nachgelegt, Geschirr fehlt ständig, außerdem ist das Geschirr schmutzig mit Flecken, halbvolle Thermoskannen werden einfach aufgefüllt und mit Flecken vom ausschenken wieder auf den Tisch gestellt. Schlechter Service, teilweise unfreundliche Mitarbeiter und garantiert kein 4* Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |