Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Europarkhotel International ist bis auf weiteres geschlossen (Quelle: Hotel, Oktober 2022).
Hat die Sterne wohl im Lotto gewonnen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Sehr schlechtes Preis / Leistung ! Nicht zu empfehlen! Extra kosten für Tiefgarage wo auf Grund der sehr engen Plätzen viele 2 Parkplätze benutzten. WLAN kostenpflichtig in der heutigen Zeit ist ein noch no Go. Einmal und nie wieder !


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar auf HolidayCheck abzugeben. Bewertungen sind immer gut – auch die schlechten, denn Sie helfen uns, besser zu werden. Wir nehmen an, dass Sie ein eifriger Besucher und Schreiber auf HolidayCheck sind – Respekt wie viel Zeit Sie dafür investieren. Daher gehen wir davon aus, dass Sie sich vor Ihrer Reise / Buchung intensiv auf HolidayCheck auch über unser Hotel informiert haben. So finden wir es doch sehr verwunderlich, dass Sie über die aktuellen Bewertungen wohl nicht im Bilde waren. Die Bewertungen deuten nicht auf ein 4* Hotel zum Schnäppchen Preis hin. Die Sterne haben wir offiziell nicht und sie werden aufgrund von Bewertungen und anderer verschiedener Kriterien auf Buchungsportalen vergeben. Leider haben Sie nicht näher spezifiziert was schlecht ist. Gerne hätten wir Sie an der Rezeption begrüßt und uns Ihre konstruktive Kritik angehört. Leider haben Sie dieses versäumt und uns auch keine Gelegenheit gegeben, etwaige Mängel zu beheben bzw. Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Sie sind einfach still und leise ohne Kommentar abgereist. Auch der Feedbackbogen, der in jedem Zimmer ausliegt, wurde von Ihnen ignoriert. Auf den meisten unserer Parkplätze ist ausreichend Platz, auch für größere Autos. Wir vertrauen auf das Fahrkönnen unserer Gäste und die Rücksichtnahme für die anderen Gäste, dass nicht 2 Parkplätze blockiert werden. Dieses Phänomen von „Falschparken“ findet man neuerdings überall und immer öfter. Außerdem gibt es ca. 200m weiter einen öffentlichen Parkplatz, den Sie gerne zum ca. 2,5 fachen Preis hätten benutzen können, natürlich unter freiem Himmel und nicht abgeschlossen. Wir weisen alle unsere Leistungen separat und transparent aus und verstecken sie nicht im Zimmerpreis. Nebenbei gefragt, ist Ihr Internet zuhause oder auf der Straße kostenfrei? Auch wir wissen, dass unser Haus nicht im Jahre 2013 neu gebaut wurde, wird aber trotzdem von vielen Gästen gerne besucht – die Geschmäcker sind bekanntlich nun mal verschieden. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen ein besseres Händchen bei der Hotelsuche, so dass alle zufrieden sind. Es grüßt Peter Lender und sein Team von der Rezeption / Reservierung