- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Sehr schlechtes Preis / Leistung ! Nicht zu empfehlen! Extra kosten für Tiefgarage wo auf Grund der sehr engen Plätzen viele 2 Parkplätze benutzten. WLAN kostenpflichtig in der heutigen Zeit ist ein noch no Go. Einmal und nie wieder !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sven, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar auf HolidayCheck abzugeben. Bewertungen sind immer gut – auch die schlechten, denn Sie helfen uns, besser zu werden. Wir nehmen an, dass Sie ein eifriger Besucher und Schreiber auf HolidayCheck sind – Respekt wie viel Zeit Sie dafür investieren. Daher gehen wir davon aus, dass Sie sich vor Ihrer Reise / Buchung intensiv auf HolidayCheck auch über unser Hotel informiert haben. So finden wir es doch sehr verwunderlich, dass Sie über die aktuellen Bewertungen wohl nicht im Bilde waren. Die Bewertungen deuten nicht auf ein 4* Hotel zum Schnäppchen Preis hin. Die Sterne haben wir offiziell nicht und sie werden aufgrund von Bewertungen und anderer verschiedener Kriterien auf Buchungsportalen vergeben. Leider haben Sie nicht näher spezifiziert was schlecht ist. Gerne hätten wir Sie an der Rezeption begrüßt und uns Ihre konstruktive Kritik angehört. Leider haben Sie dieses versäumt und uns auch keine Gelegenheit gegeben, etwaige Mängel zu beheben bzw. Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Sie sind einfach still und leise ohne Kommentar abgereist. Auch der Feedbackbogen, der in jedem Zimmer ausliegt, wurde von Ihnen ignoriert. Auf den meisten unserer Parkplätze ist ausreichend Platz, auch für größere Autos. Wir vertrauen auf das Fahrkönnen unserer Gäste und die Rücksichtnahme für die anderen Gäste, dass nicht 2 Parkplätze blockiert werden. Dieses Phänomen von „Falschparken“ findet man neuerdings überall und immer öfter. Außerdem gibt es ca. 200m weiter einen öffentlichen Parkplatz, den Sie gerne zum ca. 2,5 fachen Preis hätten benutzen können, natürlich unter freiem Himmel und nicht abgeschlossen. Wir weisen alle unsere Leistungen separat und transparent aus und verstecken sie nicht im Zimmerpreis. Nebenbei gefragt, ist Ihr Internet zuhause oder auf der Straße kostenfrei? Auch wir wissen, dass unser Haus nicht im Jahre 2013 neu gebaut wurde, wird aber trotzdem von vielen Gästen gerne besucht – die Geschmäcker sind bekanntlich nun mal verschieden. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen ein besseres Händchen bei der Hotelsuche, so dass alle zufrieden sind. Es grüßt Peter Lender und sein Team von der Rezeption / Reservierung