Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Europarkhotel International ist bis auf weiteres geschlossen (Quelle: Hotel, Oktober 2022).
Nein danke
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für 119,00 Euro haben wir ein DZ in diesem Hotel gebucht. Parkgarage (andere Parkmöglichkeit gibts eh nicht) kostet nochmals 5,00 Euro dazu. Auf gut tirolerisch gesagt: Das Hotel ist eine "alte Rumsn" (auf hochdeutsch: alt und heruntergekommen). Das einzig neue am Zimmer war der Teppichboden, aber das ist auch schon das einzig positive an dieser Hotelbewertung. Das Bad hat nach Fäulnis und vermodert gerochen. Das Emaille in der Duschtasse wurde zu Tode gescheuert, nach schätzungsweise 30-40 Jahren darf dieses Material wahrscheinlich auch mal müde werden. Wir haben noch nie so ein ungepflegtes Hotel gesehen - alte, abgesplitterte Türen, der Weg zur Tiefgarage ist im wahrsten Sinn des Wortes unterirdisch. Das Zimmermädchen kam morgens ins Zimmer (unser Schlüssel hat zwar gesteckt, das ist aber offenbar kein Hindernis), obwohl wir uns laut und deutlich bemerkbar gemacht haben. Eine Unverschämtheit. Das Frühstück war eher mäßig, Auswahl dürftig, Kaffee Muggefug. Wohlweislich fragen die Damen an der Reception beim Checkout nicht nach, ob alles in Ordnung war. Wir können von diesem Hotel nur abraten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bewertungen sind uns immer willkommen und helfen uns, Verbesserungen vorzunehmen damit alle unsere Gäste zufrieden sind. Die Kosten für die Garage (neu ausgeleuchtet, Zugang renoviert) sind bei allen Online-Anbietern und auf unserer Homepage vermerkt und somit keine versteckten Kosten. Das von Ihnen fotografierte Bad und Balkon wurden mittlerweile - und wie vieles andere auch, im Zuge unser permanenten Verbesserungen, komplett renoviert. Das Europarkhotel International ist generell mit funktionellen Duschen ausgestattet und trägt damit auch zum Umweltschutz bei. (Reduzierung des Wasserverbrauchs). Gerne würden wir Sie und/oder Ihre Freunde mal wieder bei uns begrüßen um Sie von den Änderungen, auch im Servicebereich, zu überzeugen. Es grüßt das Team vom Europarkhotel International