- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen kurzen Aufenthalt ok. Alles ist sehr alt und es gibt noch Teppichboden. Die Rezeptionisten waren ganz nett, aber nicht 100% kundenorientiert. Z.B. haben wir 30 Minuten auf unser Taxi gewartet und gefragt, wo es bleiben würde. Sie hat dann nur gemeint, dass sie angerufen hätte und sich wieder umgedreht und mit ihrer Arbeitskollegin weiter geschnattert. Das Frühstücksbuffet war ok. In diesem Hotel steigen bussweise Asiaten ab.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 85 |
Guten Morgen, ja wir sind auf 815m Höhe im Allgäu, brauchen viele Tage im Jahr Heizung und die meisten Gäste empfinden Teppichboden als warm und wohnlich. Wir wissen, dass unser Taxi-Dienst nicht kundenorientiert ist..... die sind satt und wir werden regelmässig angemault weil wir schon wieder anrufen und fragen wo das bestellte Taxi bleibt.... Beschwerde also bitte an das Taxiuntenehmen. Schnattern.... macht doch jede gerne.... das ist Leben im Stall .... Sie können aber davon ausgehen, das es bestimmt dienstlich war wenn Gäste an der Rezeption und im Haus sind. Ja und mit den Asiaten hier ist es wegen den Schlössern, etc. nicht verwunderlich, dass so viele kommen..... ähnlich wie mit den Deutschen in Malle, Bibione, Jessolo, etc...... Beste Grüße - P. Lender