- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wichtig ist vor allem, dass man ausschliesslich renovierte Zimmer bucht. Und dass der Reiseveranstalter auch wirklich das vertraglich gebuchte Zimmer z.B. mit Meerblick dem Hotel bezahlt. Genau dies ist nämlich mit uns passiert. Das zugewiesene Zimmer war keine 2* . Veraltet, Dreckig, Teppichboden der stinkt, kleine Viecher , und einen späteren Arztbesuch wegen eines Ausschlages vermutlich wegen Wanzenbisse. Die Leute an ging nicht auf uns ein. Ein besseres renoviertes Zimmer bekamen wir erst, als sich ein älterer Rezeptionist sich uns annahm. Zudem mussten wir den Aufpreis für den Meerblick zum zweiten Mal bezahlen, sowie auch für das renovierte Zimmer. Die Direktion entschuldigte sich am 3.Tag schriftlich und mit einer Champagnerflasche. Schade nicht persönlich. Denn wegen dem Konflikt zwischen dem Hotel und Reiseanbieter haben wir zwei Tage nur Ärger gehabt. Mit etwas mehr Gastfreundlichkeit hätte man sicherlich mehr gewonnen. Mein Tipp: vergewissern Sie sich vorher, welches Zimmer sie erhalten werden. Die alten Zimmer sind wirklich nicht zumutbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Salustio Heriberto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you very much for your comment about our hotel. We are very concerned about the welfare of our customers that is our main goal. That's why we try to take care of all the details. There was a mistake about the information provided by the touroperator about the rooms that has been solved. From the beginning, a member of our staff, the Assistant Manager, was working to solve your issue and you were informed every moment about the progress of the situation. You were relocated in a refurbished room as soon as one was possible. The day you arrived, it was no possible due to the occupancy. We are involved in a refurbishment process that is not finished yet. Next winter, we will continue with it. In your case, we do not know if that could help you to feel better about your stay, but we would like to tell you that our aim and passion is to provide you, all our guests, an unforgettable and unique experience. Best regards, The management team