- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Gutschein für dieses Hotel, anscheinend ist man dann Gast zweiter Klasse. Diesen Gutschein haben wir nicht gewonnen oder geschenkt bekommen, sonderen bei einer Werbeaktion des Hotels günstiger gekauft. Bei meiner Buchungsanfrage für ein bestimmtes Wochenende wurde mir per Mail mein Zimmerwunsch bestätigt. Nach Erhalt der Gutscheine per Post wollte ich nur noch die Gutscheinnummern dem Hotel mitteilen. Da wurde mir vom Chef persönlich mitgeteilt, dass mein bestätigtes Zimmer mittlerweile an jemanden Anderen vergeben worden ist. Ich sollte die Angelegenheit aber am nächsten Tag mit der Dame, die mir dieses Zimmer zugesagt hatte, nochmals besprechen. In diesem Telefonat wurde mir nochmals dieses Zimmer zugesagt. Im Glauben daran sind wir dann angereist. Dort wurden uns dann zwei Schlüssel ausgehändigt, für zwei Zimmer (anstatt einem Familienzimmer) und das auch noch in verschiedenen Stockwerken. Zum Glück hatte ich meine Buchungsbestätigung dabei. Der Angestellte versprach den Chef zu holen, wir sollten uns kurz gedulden und könnten nebenan etwas trinken. Diese Getränke wurden uns dann in Rechnung gestellt. Nachdem wir ca. 15 - 20 Minuten gewartet hatten, kam der Chef und erklärte uns, unsere Kinder seien ja schliesslich alt genug und könnten gut in ein eigenes Zimmer gehen. Auf unseren Hinweis zur Bestätigung seines Hotels ist er überhaupt nicht eingegangen, sein Hotel sei voll und er könnte uns kein anderes Zimmer geben. Wir machten gute Mine zum bösen Spiel. Sollten wir es uns am Anreisetag mit dem Hotel verscherzen? Das Hotel ist schön, das Essen ist superlecker, der Wellnessbereich echt toll und das Personal echt lieb und aufmerksam. Beim Auschecken hat uns der Chef nicht gefragt, ob alles i. O. war, sondern er setzte voraus: "es hat dann ja alles gepasst!" Ziemlich arrogant und herablassend. Mein Tipp: Super Hotel, nur nicht die Buchung beim Chef, sondern nur mit den Angestellten vornehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrte Frau Martina, herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich nochmals Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, Ihnen der Aufenthalt im Sonnhof sehr gut gefallen hat. Bezüglich Ihrer Kritk : Zu Ihrer Buchung wollen wir Ihnen aber auch kurz mitteilen, dass Sie von uns ein KOSTENLOSES Upgrade bekommen haben. Denn beim Gutschein wäre eigentlich das Typ Himmelreich vorgesehen und Sie durften kostenlos in 2 Juniorsuiten logieren. Zu Ihrer Situation bezüglich 2 getrennte Zimmern : Wir wollten Ihnen eigentlich entgegenkommen um auch Ihnen als Eltern einmal eine Auszeit zu gönnen, da die Kinder ja schon im Teenager Alter waren. Es tut uns leid, falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie demnächst noch einmal von unserer Qualität überzeugen dürften. Herzliche Grüße aus dem Sonnhof Johann Mauracher ( Direktion )