Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mariska (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Stadt
European Hotel, eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Über das Internet buchten wir für 3 Nächte im Oktober 2006 ein Zimmer im European Hotel. Unser Zimmer war nicht im Hauptgebäude, wo sich die Rezeption befand, sondern in einem Nebengebäude. Sowohl das Gebäude als auch das Zimmer sahen ziemlich heruntergekommen aus. Es wirkte alles schmuddelig: die Decken auf dem Bett, die Gardinen und der Teppichboden… Wenigstens waren die Laken sauber, meines hatte zudem ein Loch. Das Badezimmer war winzig und unbequem. Die Spülung der Toilette funktionierte nicht. Sie wurde zwar innerhalb von einigen Stunden repariert, aber es war keine schöne Erfahrung. In der Nacht fanden wir heraus, dass es hier schwierig war, Ruhe zu finden. Es war unmöglich, die Men-schen im Zimmer nebenan zu überhören: Sie redeten miteinander, sahen fern, eine Person nahm eine Du-sche und in dieser Nacht benutzten Sie die Toilette mindestens 6 mal. Außerdem hörten wir mehrmals ein störend lautes Geräusch, wahrscheinlich kam es von einem Badezimmerventilator irgendwo im Haus. Nachts hielt uns dieses Geräusch wach und morgens weckte es uns um 5 Uhr auf. Das Frühstück, serviert zwischen 9 und 11, machte uns ebenfalls wenig Freude. Bereits das Frühstücks-zimmer im Keller war nicht anheimelnd. Außerdem mussten wir erfahren, das „Continental breakfast“ im European Hotel bedeutet: Toast, Butter und Orangenmarmelade; als Alternative gab es nur ein englisches Frühstück. Als ich der Hotelmanagerin, Frau Di Popolo, unser Problem mit dem lauten Zimmer schilderte, bot Sie uns ein anderes Zimmer an, diesmal im Hauptgebäude. Wir begutachteten das Zimmer, aber es war kaum besser. Der Hotelmanagerin gab zu, dass sich alle Hotels in dieser Straße in alten Gebäuden mit dünnen Wänden befinden, betonte aber, dass Sie bisher noch nie eine Beschwerde wie die unsere entgegengenommen musste (was ich kaum glauben konnte). Wir entschlossen uns, nicht eine weitere Nacht mit wenig Schlaf zu riskieren und sofort auszuchecken. Obwohl wir dies noch vor 10 Uhr morgens taten, bestand die Hotelmanagerin darauf, dass wir nicht nur für die dort verbrachte Nacht, sondern auch noch für eine weitere Nacht zu zahlen hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariska
    Alter:41-45
    Bewertungen:1