- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Über das Internet buchten wir für 3 Nächte im Oktober 2006 ein Zimmer im European Hotel. Unser Zimmer war nicht im Hauptgebäude, wo sich die Rezeption befand, sondern in einem Nebengebäude. Sowohl das Gebäude als auch das Zimmer sahen ziemlich heruntergekommen aus. Es wirkte alles schmuddelig: die Decken auf dem Bett, die Gardinen und der Teppichboden… Wenigstens waren die Laken sauber, meines hatte zudem ein Loch. Das Badezimmer war winzig und unbequem. Die Spülung der Toilette funktionierte nicht. Sie wurde zwar innerhalb von einigen Stunden repariert, aber es war keine schöne Erfahrung. In der Nacht fanden wir heraus, dass es hier schwierig war, Ruhe zu finden. Es war unmöglich, die Men-schen im Zimmer nebenan zu überhören: Sie redeten miteinander, sahen fern, eine Person nahm eine Du-sche und in dieser Nacht benutzten Sie die Toilette mindestens 6 mal. Außerdem hörten wir mehrmals ein störend lautes Geräusch, wahrscheinlich kam es von einem Badezimmerventilator irgendwo im Haus. Nachts hielt uns dieses Geräusch wach und morgens weckte es uns um 5 Uhr auf. Das Frühstück, serviert zwischen 9 und 11, machte uns ebenfalls wenig Freude. Bereits das Frühstücks-zimmer im Keller war nicht anheimelnd. Außerdem mussten wir erfahren, das „Continental breakfast“ im European Hotel bedeutet: Toast, Butter und Orangenmarmelade; als Alternative gab es nur ein englisches Frühstück. Als ich der Hotelmanagerin, Frau Di Popolo, unser Problem mit dem lauten Zimmer schilderte, bot Sie uns ein anderes Zimmer an, diesmal im Hauptgebäude. Wir begutachteten das Zimmer, aber es war kaum besser. Der Hotelmanagerin gab zu, dass sich alle Hotels in dieser Straße in alten Gebäuden mit dünnen Wänden befinden, betonte aber, dass Sie bisher noch nie eine Beschwerde wie die unsere entgegengenommen musste (was ich kaum glauben konnte). Wir entschlossen uns, nicht eine weitere Nacht mit wenig Schlaf zu riskieren und sofort auszuchecken. Obwohl wir dies noch vor 10 Uhr morgens taten, bestand die Hotelmanagerin darauf, dass wir nicht nur für die dort verbrachte Nacht, sondern auch noch für eine weitere Nacht zu zahlen hatten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |