Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine(31-35)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2019
Ansprechendes Stadthotel mit leckerem Frühstück
5 / 6

Gutes Hotel für eine Städtetour, zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Mit Auto sollte man allerdings besser nicht anreisen (hohe Parkgebühr für Hotelparkplatz, wenig Stellplätze außerhalb)


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Zimmer mit bequemen Betten. Unser Zimmer lag allerdings zum überdachten Innenhof (dort nimmt man auch das Frühstück zu sich), sprich man kann nicht wirklich lüften und es heizt sich tagsüber sehr auf. Die Klimaanlage muss schon eine Weile laufen bis es kühler wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gibt es im Innenhof von 7-11 Uhr, die Auswahl ist absolut ausreichend, es gibt Müsli und frisches Obst, frisch gepressten Orangensaft, leckeren Kaffee, da kann man nicht meckern.


    Service
  • Eher gut
  • Check in verlief problemlos, das Personal war aber auch nicht überdurchschnittlich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer ruhigeren Seitenstraße gelegen, jedoch trotzdem so zentral das man zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreicht. Vom Bahnhof waren es 10 min mit dem Taxi zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Direkt im Hotel gar keine.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden