Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul, Johannes(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Gut und chic aber definitiv keine 5 Sterne
4,5 / 6

Das Hotel ist sauber und schön im Desing. Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet. Gute Betten. Es sind meist europäische Gäste im Hotel. Am besten spricht man englisch. Also ein 5 Stene Haus sieht anders aus. Eine Bar ohne Karte, bei der sich im nachhinein herausstellt, dass ein Glas Wiskey 36 Euro kostet sind nihct erste Wahl. Das Personal scheint nicht fünf Sterne zu haben. Zwar bemüht aber wenn ich besondere Wünsche gehabt hätte. Oh weh.


Zimmer
  • Gut
  • Toll eigerichtet. Chic und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstückbuffes ist ok. Der Raum allerdings zu klein so das man bei der Rush Hour morgens eine lange Schlange hat und warten muss. Dann bekommt man einen Tisch zugeteilt der noch nicht wieder eingedeckt ist (geht gar nicht). Die Küche ist landestypisch (alles spanisch).


    Service
  • Eher schlecht
  • der Servich ist für ein 5 Sterne Haus eher schlecht. Das Personal spricht mäßig Deutsch. Englisch ist pflicht. Das Personal ist zwar immer bemüht, schein aber momentan noch etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Man ist schnell an allen markanten Punkten. Die Anbindung an die S-Bahn ist optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Fitnessbereich sind klein aber fein.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden