- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich würde dem Hotel eher 3, 5 Sterne geben, da Service und Aufmerksamkeit des Personals zu wünschen übrig lassen. Die Bar hat nur bis 24: 00 Uhr geöffnet, Das eigentlich umfangreiche Frühstück wurde nur auf Aufforderung mit Omlett, Schinken und Brötchen wieder aufgefüllt, insgesamt etwas unbewegliches Personal. Auch am dritten Tag war im Bad keine Toilettenbürste vorhanden was äusserst unangnehm war. Gerade wenn man wie wir viel zu Fuss in Madrid unterwegs ist, wünscht man sich ein Cafe im Hotel, vielleicht ein Schwimmbad um die müde gelaufenen Füsse wieder in Gang zu bringen. Insgesamt bietet das Hotel ausser ordentlichen Zimmern und der superzentralen Lage nicht sehr viel.
Alles in allem in Ordnung. Bad goss, bis auf fehlende Klobürste sehr sauber, Tägliche Reinigung, dezentes Reinigungspersonal
Kleines Restaurant, keine Angabe da dort nicht zu Gast, Bar mangelhaft da nur kurz besetzt. Preise der Bargetränke soweit I. O., Frühstück bis auf mangelhaftes Auffüllen in Ordnung.
Siehe oben Freundlichkeit: 3, 5 Sterne Kompetenz: 4 Sterne Serviceleistungen: 3 Sterne
Gut ausgestattes Hotel in sehr zentraler Lage, 5 Gehminuten zur "Puerta del Sol" und 10 Minuten vom "Plaza Mayor" entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internet nur gegen Gebühr, kein Wellness, eigentlich ein reines Übernachtungshotel ohne jedes weitere Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |