Alle Bewertungen anzeigen
Harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel das im Service Schwächen aufweist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern und relativ zentral gelegen und bietet alles was man braucht. Leider ist das grundsätzlich spanisch sprechend und mit Englisch kommt man auch nicht weit - in München...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern / Freundliche Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bar kann unkompliziert genutzt werden, wenn aber das Putzpersonal mit der Putzmaschine am Abend um die Ecke sehr penetrant um die Ecke kommt, muss man sich Fragen, ob man den Service im Hotel begriffen hat....


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war sehr gut und sehr bemüht. Dennoch muss sich das Hotel die Frage stellen, ob nicht im Service ( Restaurant ) deutsch gesprochen und verstanden werden muss. Wenn hierzu andere Sprachen hinzukommen, dann punktet es hier nochmal. Das Personal war dennoch lieb und nett, aber es hilft wenn die Landessprache verstanden wird und nicht mit Händen und Füssen kommuniziert werden muss. Das sonst sehr saubere Hotel leidet darunter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral in Bahnhofsnähe aber sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    normarl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:6