Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Lage, sehr gutes Preisleistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes, geräumiges und Modernes Zimmer was für eine Nacht wirklich sehr gut war. Leider gab es im Zimmer keine Klobürste. Im ersten bezogene Zimmer war der Waschbeckenablauf kaputt und das Wasser hat auf den Boden getropft. Nach kurzer Reklamation ein neues Zimmer bekommen. Beim Einchecken müsste man entweder eine Kreditkarte hinterlegen oder 50€ zahlen falls man was aus der Minibar nimmt... kaum ein Hotel macht sowas.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein sehr Modernes Zimmer, großes Kingsizebett was sehr bequem war, schönes und geräumiges Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot war vielseitig und ausgewogen. Das Essen war wirklich sehr Lecker. Es gab nichts mehr was man sich hätte wünschen können.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurde sofort jedes Problem beseitigt. Late Checkout war nach kurzer Nachfrage kostenlos möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Münchner ZOB und Straßenbahn vor der Türe. Parkplatz war zu finden auch ein paar Meter weiter weg kostenlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:12