Die Lage des Hotels war das Beste. Die Suite mit Meerblick war also gut und groß. Ich kann jedoch das Hotel nicht empfehlen, weil es sehr grau, dunkel und etwas heruntergekommen ist. Wir hatten auch etwas anderes für die Weihnachtstagen und vor allem für Silvester erwartet: es war deprimierend und lieblos.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Die Suite bestand aus zwei Zimmern mit Terrasse. Das Bett war sehr bequem, das Schlafsofa war leider unbequem (die Federn waren spürbar) und klein. Das Badezimmer war groß, hatte aber gar keine Ablagefläche.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war standard und lauwarm. Fast alles war für die britische Gäste gedacht, die 95% der Klientel ausmachen. Spanisches Essen gab es kaum. Schade.
Das Personal war freundlich und im Restaurant waren sie fleißig am Abräumen.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luna |
Bewertungen: | 4 |