Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstiges und gutes Hotel in Stadtrandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes, sauberes und preislich ansprechendes Hotel in den nördlichen Außenbezirken von Madrid, das sich für Ausflüge ins Umland, aber nicht in die Stadt eignet. Während unseres Aufenthaltes wirkte das für Tagungen ausgelegte Hotel beinahe überdimensioniert, was aber nicht negativ anzurechnen ist; entsprechend ruhig war es im ganzen Gebäude.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Geräumiges, sauberes und modernes Zimmer mit Klimatisierung und Safe. Schöner Blick über die Randbezirke von Madrid, daher auch entsprechend ruhig. Einziges Ärgernis: Das Hotel wird abends von außen angestrahlt, sodass bei den nicht bündig schließenden Nachtvorhängen noch deutlich Licht nach innen dringt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Sehr gutes und großes Frühstücksbuffet.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Unkompliziertes, professionelles und englisch sprechendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich nur wenige Autominuten vom Madrider Flughafen in den nördlichen Außenbezirken der Stadt. Ein großes Einkaufszentrum (Plaza Norte 2) mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Food Court und Supermarkt liegt in der Nähe. Von der stillgelegten, verfallenen Feuerwache auf der anderen Staßenseite abgesehen, ist die Umgebung gesittet. Parkplätze stehen in der Umgebung genügend zur Verfügung, da braucht es die sehr teure Hotelgarage nicht. Hinsichtlich der Lage muss die Buchung des Hotels schon "bewusst" erfolgen; als Ausgangspunkt für einen touristischen Sightseeing-Trip nach Madrid ist das Hotel eher weniger geeignet. Fahrtzeit mit Bus und Metro ins Zentrum ca. 60 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6