Alle Bewertungen anzeigen
Maik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Malaga Urlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

mittlel großes Hotel, schöne Hanglage mit Blick auf Meer und Berge ! Mietwagen unbedingt erforderlich, da um das Hotel herum nur ein Restaurant und ein kleiner Supermarkt zu finden ist ! Kabelloses Internet ist nur im 3 & 4 Stock möglich, im 5 Stock nur über Kabel !!! Schöne Poolanlagen ohnetypische Reservierung der Poolliegen !!!! Mietwagen unbedingt erforderlich ! Hotel ist sehr Englisch-Urlauber lastig!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön, groß und gemütlich. Riesige Terrasse mit schönem Poll oder Meerblick. Sauberkeit war nicht immer wie von einem Vier-Sterne-Haus erwartet !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reise nur mit Frühstück zu empfehlen, da das Abendessen eher dürftig ausfällt. An den ersten Tagen war das Essen ( meist 3 Angebote warm ? ) immer kalt. Wurde mit der Zeit aber besser, leider keine große Auswahl, immer die selben Sorten Salat, Brot,Wurst usw. Großes Manko : Essen auf der Terrase nur mit vorheriger Reservierung an der Reception !


    Service
  • Eher gut
  • Englisch zur Verständigung unbedingt nötig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist ungefähr 6 km entfernt, alles etwas mehr als angegeben. Hotel ist schlecht zu finden, da es nicht in Mijas sondern in Mijas-Costa liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1