- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist fast wie ein Schloss aufgebaut und die Einrichtung ist wunderschön. Es liegt sehr Zentral (ca. 5 Min. vom Hauptbahnhof in Regensburg entfernt) und man kann von dort direkt in die Innenstadt laufen. Personal ist sehr professionell und freundlich. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel. Zudem war alles einwandfrei sauber. Das einzig negative, was man sagen könnte ist, dass der Boden ein wenig "knackt" wenn man läuft aber das stört eigentlich nicht wirklich.
Sehr große, schöne Zimmer. Perfekte Sauberkeit. Sehr bequeme und große Betten.
Das Frühstück ist KLASSE! Riesen Auswahl und sehr gute Qualität. Außerdem ist der Frühstücksraum an sich schon eine Augenweide.
Der Service ist super. An der Rezeption wird man gleich sehr freundlich empfangen und Check-In und Check-Out ging sehr schnell und unkompliziert.
Perfekte Lage. Direkt am Bahnhof und direkt angrenzend ist die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Man bekommt beim Check-In gleich eine Stadtkarte und man kann einige Flyer zu Aktivitäten finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |