- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist total sauber, die Menschen nicht aufdringlich und höflich. Leckeres Essen. Schöne Zimmer. Komplett renoviert und in einem sehr guten Zustand. Der private Kies-Strand ist groß, das Wasser warm. Für 5€ kann man zwei Liegen und einen Schirm mieten (für einen Tag). Das Wasser im Meer ist sehr klar, man kann gut schnorcheln.
Das Zimmer ist schön hell. Mit einem Safe, Fernseher, Föhn, Klimaanlage, Balkon, Minibar und Telefon. Die Dusche hat 4 Brausen: eine normale und 3 seitlich in der Wand. Es ist aber leider trotz Klimaanlage sehr heiß in den Zimmern. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt.
Im Hotel gibt es zwei Restaurants, eine Taverne und eine Bar. Es gibt abwechslungsreiches landestypisches Essen. Die Speisen schmecken sehr gut, die "Säfte" zum Frühstück aus dem Automaten allerdings sehr seltsam. Der Speisesaal ist sehr sauber, modern und hell. Auf der Terrasse kann man auch draußen sitzen.
Das Personal ist bis auf das Strandpersonal sehr freundlich.
Bis zum Strand sind es ca.7 Minuten über einen privaten Hotelweg. Nahe gelegene Bushaltestelle und Taxis, mit denen man z.B. in die Stadt Budva fahren kann. Vom Hotel kann man viele Ausflüge zum Beispiel durch Montenegro, nach Albanien oder durch das Gebirge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gibt es immer eine Vorstellung auf einer Bühne am Pool. Der Pool ist groß, sehr schön, innen und außen mit kostenlosen Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Resi |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 8 |