Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel in ruhiger Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr sauber und schön. Wir hatten das Frühstück mitgebucht, welches unseren Geschmack traf. Es gab Tee, Kaffee, Kakao und Säfte zum Trinken. Zum Essen hatte man verschiedene Käse und Wurstsorten, Marmelade, Butter, Müsli, Cornflakes, Toast, Brot, Gebäck, Eier(speis), Speck, Joghurt, Obst, ... Beim Tee hatte wir allerdings nur die Auswahl zwischen verschiedenen Schwarztees, es gab keinen Früchtetee. Wir haben im Reisebüro beim Markusplatz einen Ausflüg auf die Nachbarinseln Murano, Burano und Torcello gebucht, welches uns gefallen hat. Auch haben wir eine deutschsprachige Führung am Markusplatz und im Doggenpalast über dieses Reisebüro gemacht. Anschließend an diese Führung wurde uns angeboten uns gratis nach Murano zu einer Glasfabrik zu bringen. Dort wurde gezeigt wie aus Glas eine Vase bzw. ein Pferd gemacht wird. Diese hat uns besser gefallen, als jene vom anderen Ausflug. Wir sind dann auf Murano geblieben und mit einem Vaporretto über die Friedhofsinsel zurück nach Venedig gefahren. Der Handyempfang im Zimmer war schlecht. Wir konnten nur beim offenen Fenster telefonieren.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war größer als wir es für Venedig erwartet hätten. ir konnten problemlos um das Doppelbett herumgehen, hatten einen Tisch mit Kühlschrank im Zimmer und eine Garderobe beim Eingang. Im separaten Bad mit WC und Badewanne (Duschwand vorhanden) fühlten wir uns auch nicht beengt. Es gab auch eine Fernseher, den wir aber nicht nutzten. Der Safe im Zimmer war im Preis inkludiert. Wir hatten ein Fenster in den Innenhof, welcher schön mit Pflanzen hergerichtet war. Das Zimmer hatte nur geringe Abnützungsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen, welches uns sehr gut geschmeckt hat (siehe dazu Hotel allgemein). Es war ziemlich ruhig beim Frühstück, da maximal 20 Gäste anwesend waren.


    Service
  • Gut
  • Das Einzige was wir am Service beanstanden können ist, dass Abends als wir ankamen niemand mehr da war, der die Batterien im Safe getauschte hätte, damit wir diesen benutzen hätten können. Dies wurde dann aber gleich am nächsten Morgen, während wir frühstücken waren gemacht. Die Herren an der Rezeption waren immer freundlich und wir konnten uns mit ihnen problemlos in Englisch verständigen. Die Zimmerreinigung gab keinen Grund zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, bis zur nächsten Vaporettostation bzw. zur "Hauptstraße" haben wir ca. 5 Minuten gebraucht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es dann entlang der "Hauptstraße", dort sind verschiedene Souvenirgeschäfte, eine Billa, usw. Auch Restaurants haben wir in großer Zahl gesehen. Zum Markusplatz haben wir ca. 30 Minuten zu Fuß gebraucht. In der Nähe des Markusplatz haben wir auch eine Reisebüro gefunden, welches Ausflüge auf die Nachbarinseln bzw. Führungen am Markusplatz mit den Gebäuden darum angeboten hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:9