Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Zu viel Geld für zu wenig Leistung und keine Ruhe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel ausgewählt, da es einen Wellnessbereich mit Pool hat. Leider wurde dieser umgebaut bzw. renoviert, so dass er geschlossen hatte. Die Renovierungsarbeiten haben uns morgens um 8 Uhr geweckt. Auch bei kurzen Aufenthalten tagsüber im Hotel waren laute Bohrgeräusche zu hören. Als Entschuldigung bietet das Hotel kostenlose Massagen an. Leider hat es der Reinigungsservice des Zimmers auch nicht geschafft, täglich die benutzten Handtücher zu wechseln. Die benutzten Duschtücher waren zwar weggeräumt, aber keine neuen hingelegt. Am nächsten Tag haben dann die Handtücher fürs Hände abtrocken gefehlt. Das Frühstück ist super und bietet alles, was das Herz und der Magen begehrt. Von einem Grand Hotel hatten wir allerdings mehr erwartet. Aus unserer Sicht lohnt sich das hier nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Größe und schönes Bad. Safe vorhanden. Kleiner Balkon - leider ohne Möblierung. Teure Minibar.


    Service
  • Schlecht
  • Handtücher wurden nicht täglich aufgefüllt. An der Rezeption waren alle Mitarbeiter sehr kurz angebunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Allerbeste Lage in der Nähe der dreiteiligen Brücke - also mitten in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:8