- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten wie jedes Jahr(3Jahr in Folge) das gleiche Haus und es war wie immer sauber und alles in Ordnung nichts zu bemängeln,alles 1A,und wir haben gleich für nächstes Jahr wieder gebucht.Die Zimmer sind schön groß und jedes Doppelzimmer,wir hatten 3 in diesem Haus haben ein eigens Badezimmer alles schön eingerichtet und alles sauber außerdem kommt auch jeden Tag eine Reinigungskraft die alles sauber macht und neue Handtücher bringt. Hier noch einmal zum Preis Leistungsverhältnis,ich glaube persönlich das es nicht möglich ist für diesen Preis woanders mehr zu bekommen,es ist schon für so ein tolles Wochenende ein Top Preis!!!
Hatte ich ja schon am Anfang bewertet,alles super,wir kommen jedes Jahr wieder
Das Essen im Eurostrand ist wie auch alles andere top.Ab Morgens halb neun gibt's ein reichhaltiges Frühstücksbüffet,von Salat über Müsli,Brot,Brötchen,Toast,Aufschnitt,Fisch,also alles was das Herz begehrt wirklich top,Im Anschluss gibt's gleich Mittag mit einer kleinen Auswahl zB Schnitzel oder Currywurst mit Pommer oder ähnliches,nachmittags wird noch Kuchen oder eine Suppe bereit gestellt.abendessen mit einem großen warmen Buffet,auch wieder alles dabei,ich sage nur wer da nicht satt wird ist selber schuld.
Der Service ist einmalig,hier fehlt es niemanden an etwas alle sind sehr bemüht alles zu regeln,falls doch irgendetwas mal schief läuft.Alle Angestellten im Eurostrand sind sehr freundlich.
Die Ferienanlage liegt in der schönen Lüneburger Heide,aber alles was man für so ein Wochenende braucht gibt's in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden mehrere Sachen angeboten von Bowling über schwimmen,Ausflüge Planwagen fahrten oder bosseln,alles im all inklusive Preis enthalten.Die Disco Abens ist auch top,haben einen Dj,auf einer anderen Bühne ist live Musik und in der dritten Location läuft Rockmusik am laufenden Band,also auf allen drei Tanzflächen war die Musik auch richtig gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |