Eurostrand kann man nicht erklären.... Eurostrand muss man erleben.....
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten sind unschlagbar und die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt jeden Abend ein neues Motto. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet und die Buffets waren sehr abwechslungsreich. Es gibt sogar die Möglichkeit sich ein umfangreiches Lunchpaket zu packen für die Tagesausflüge die täglich angeboten werden. TOP
Bester Service
- Gästebetreuung
Eurostrand ist wie nach Hause kommen. Einfach wie bei Freunden und man fühlt sich vom ersten Moment an wie in einer großen Familie.
Beliebte Aktivitäten
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Animationsteam gibt sich mit den Gästen sehr viel Mühe und bietet auch am Tage viele tolle Aktivitäten an. Natürlich sind die Abendshows ein Highlight sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Konzerte
Das tolle am Eurostrand sind die jährlich wechselnden Tagesausflüge und die tollen Reisebegleiter, die stets die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Region erklären.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Konzerte
- Sonstiges
Die Abendshows im Hauseigenen Veranstaltungssaal waren sehr abwechslungsreich. Man konnte sowohl die Gastkünstler bestauenen und das Tanzbein zu guter Musik schwingen. Es gab jeden Abend ein anderes Programm. Vom Bingoabend über Schlagerabende bis hin zum hauseigenen Musical. Einfach Spitze.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für diese unschlagbare Bewertung. Es macht unser ganzes Team extrem stolz. Wir werden stets alles tun, damit unsere Gäste sich hier bei uns wohl fühlen. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Lieben Gruß Marina Corell Guest Relation Managerin