Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Eurostrand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Anlage, die wirklich in die Jahre gekommen ist. Es ist immer wieder das gleiche Ausflugsprogramm. Ich habe den Eindruck, dass man verzweifelt versucht den Niveau eines Kreuzfahrers zu erreichen. Da muss aber noch sehr viel getan werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch zu zweit sind die Studios zu klein. Man hat keine Möglichkeit das Gepäck zu verstauen. Zum Glück war ich mit dem eigenen PKW dort und konnte die Koffer dort zwischenlagern. Der erste Eindruck ist recht positiv, man darf aber nicht genauer hinsehen, dann fallen doch etliche Schwachpunkte auf. Wie im Bad laienhaft reparierte Fugen. Wie in ganz vielen Hotels gibt es zu wenig Kleiderbügel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War in den Vorjahren um ein Vielfaches besser. Am Mittag gab es z.B. gemischtes Gemüse oder Schwarzwurzeln und am Abend dann eine entsprechende Suppe.....


    Service
  • Schlecht
  • Im Allgemeinen war der Service ok. Ich habe sofort nach der Rückkehr einen weiteren Aufenthalt für 2019 wieder für eine Woche gebucht. Hatte dann beim Erhalt der Buchungsbestätigung Nachfragen zu den aufgeführten Kosten. Es war im Prospekt ein Frühbucherrabatt von 50,00 €/Person angeboten. Dann stellte sich aber heraus, dass dieser nur für Erwachsene gilt (was aber nirgends vermerkt ist) Die beiden Kinder haben einen Festpreis. Ich habe von Eurostrand eine VIP-Karte, und soll zukünftig für jeden Mitreisenden eine Gutschrift von 10.00€/pro Aufenthalt bekommen. Das aber wiederum gibt es in diesem Falle nur für die Kinder. Auf Nachfrage bekommt man dann gesagt: "Glauben sie, das gilt bis zum Ende aller Tage?" Das empfand ich als eine Frechheit. Aber die Krönung ist, dass ich für die Stornierung der Reise 2019 (also ein Jahr vorher) 10% Stornokosten bezahlen muss. Das stünde in den AGB, die aber so klein und schwach gedruckt sind, dass ich sie nicht einmal mit einer Lupe lesen kann. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Mir will doch niemand bei Eurostrand erzählen, dass sie gerade diese Wohnung innerhalb eines Jahres nicht wieder "verkaufen" können. Ich habe meine Kundennummer sofort löschen lassen. Eine weitere geplante Reise 2019 mit 51 Personen für eine Woche nach Leiwen wird ersatzlos gestrichen. Verehrte Geschäftsleitung: NICHTS IST TEURER ALS EIN UNZUFRIEDENER KUNDE!! Eurostrand hat sich für mich für alle Zeiten erledigt. Ich nehme aber an, dass es der Leitung mehr als egal ist. Aber die Flüsterpropaganda, meine Damen und Herren, die ist gefährlich. Auf Beanstandungen während des Aufenthaltes ist das Personal schnell reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich war im Juli mit meiner Enkelin eine Woche in Fintel. Sie hat an kaum einem Programm für die Kinder teilgenommen. Sie kannte es schon von früheren Aufenthalten und fand es langweilig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man öfter kommt muss man feststellen, dass sich die Programme wiederholen. Nun gibt Fintel von der Lage auch nicht so wahnsinnig viel her. Die Euro-Tropic-Halle bedarf einer gründlichen Auffrischung. Sie hat den Charme einer möblierten Bahnhofshalle. Das Schwimmbad ist sehr schön. Der Höhepunkt war in diesem Jahr das Standup-Paddling. Die Animateure machen oft einen unprofessionellen Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:71+
    Bewertungen:14