- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel, wieder für 2 Nächte. Der Reservierungsprozess hat super geklappt und man war auch sehr flexibel mit den Zeiten; wirklich hervorheben möchte ich, dass wir unser gebuchtes Datum nach ein paar Tagen umbuchen/ändern mussten und das seitens des Hotels überhaupt kein Problem war. Vielen herzlichen Dank. Über das Hotel selbst, habe ich bereits eine umfangreiche Bewertung geschrieben. Leider haben sich meine Anmerkungen seit dem letzten Aufenthalt nicht verbessert; im Ruhebereich (in der Therme) ist es immer noch viel zu kühl (ohne) Decken) und der Gruß der Küche wird nicht erklärt. Es wäre so einfach; ein paar Decken in den Ruheraum (im Spa-Bereich) am Dach gibt es diese - und gut ist. Natürlich ändert das nichts an der Raumtemperatur aber am persönlichen Empfinden. Es sind auch immer sehr wenige Leute in dem Raum, weil es so kühl ist. Man kann ja verstehen, dass gerade in heutigen Zeiten gespart werden muss, aber in der Therme selbst ist es schon fast zu warm - also daran liegt es nicht. Ich vermute es ist einfach, weil der Raum so groß ist - daher bitte Decken auslegen! Ansonsten alles wie gehabt; Hotel sauber, Personal (teilweise) sehr freundlich, Zimmer ausreichend groß, Betten bequem, Essen gut (aber nicht herausragend). Der Übergang vom Hotel zur Therme könnte mal renoviert werden, der Teppich ist .... naja ..... Wir hatten in unseren Paket jeder eine 25 Minuten Massage. Diese ist wirklich sehr zu empfehlen; die Damen sind super nett und massieren super - perfekter Druck!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 70 |
Liebe Nadine, wir bedanken uns für den neuerlichen Aufenthalt und die tolle Bewertung! Besonders freut uns, dass Sie Ihre Massage ausdrücklich loben. Der Gruß aus der Küche ist manchmal Bestandteil des Menüs, er steht dann bereits am Platz, wenn die Gäste eintreffen. Auf Wunsch wird er auch vom Service erklärt. Wir nehmen an, Ihre Kritik bezieht sich auf die Temperatur in der Royal Oase. Für gewöhnlich haben wir hier eher die Rückmeldung, dass diese unseren Gästen zu warm ist. Die Temperatur dieses Raumes ist sehr schwer zu regulieren, durch die großen Fenster kommt viel Licht und Wärme herein, wir versuchen, dies auszugleichen. Wie Sie richtig beobachtet haben, kann es sein (aufgrund der Reaktionszeit der Lüftungsanlage), dass es hier auch einmal zu kühl ist. Auf Wunsch geben wir aber sehr gerne Decken aus. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal im Hotel Royal begrüßen zu dürfen. Ihr Eurothermen-Team