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Ramona (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Wertschätzung des Gastes stimmt einen traurig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach über 500 Übernachtungen in diesem hotel behaupte ich einschätzen zu können,wie sich der Servicegedanke in den letzten Jahren ins Negative bewegt hat.War früher ein kleiner Gruss auf dem Zimmer als Obst oder Süssigkeit Standard,gibt es natürlich auch keine Wasserflasche zur Begrüssung.Dass die Minibar leer ist,bemerkt man erst,wenn man etwas entnehmen möchte,Der Zettel,man könne etwas ordern,liegt in der Minibar.Die Tasche mit Bademantel und Handtüchern erbittet man an der Rezeption.Die fehlenden Badeschuhe bemerkt man dann erst im Zimmer.Begründung :viele Gäste mögen keine Badeschuhe.Der Frühstückstisch ist ist "liebevoll"mit Messer, Gabel und Serviette eingedeckt.Man holt sich den Rest alles selbst vom Buffet.Das 5 Gänge Abendmenue ist bei Suppe und Salat Selbstbedienung.Hauptgang und Dessert wird serviert.Manchmal ist der Hauptgang aber auch an der Kochstation abzuholen.Kein wlan Empfang auf dem Balkon 4 Sterne plus - leider nein !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung. Zunächst möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre langjährige Treue danken, wir wissen Ihre Verbundenheit mit unserem Haus sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Service in letzter Zeit als rückläufig empfunden haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Viele der von Ihnen angesprochenen Punkte – wie das Begrüßungswasser, der Minibar-Hinweis, das Weglassen der Badeschuhe sowie der Frühstücks- und Abendservice – sind Teil eines neuen Konzepts, das auf mehr Flexibilität und Nachhaltigkeit setzt. Dennoch sollte dies natürlich nicht zulasten des Wohlbefindens unserer Gäste gehen. Wir werden Ihre Rückmeldung im Team ausführlich besprechen und prüfen, wo wir den Service verbessern oder transparenter gestalten können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz Ihrer berechtigten Kritik eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mehr überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Royal