- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral im Ort gelegen mit kostenloser Tiefgarage und direktem Zugang zur Therme, die 2 Stunden vor der Öffentlichkeit genutzt werden kann. Große Lobby mit Sitzmöglichkeiten und einer großen Bar. Eurothermentypisch hat man Zugang zu Therme, Zimmer, Skylounge und Garage mit dem Schlüsselarmband.
Doppelzimmer Deluxe Classic mit drittem Bett auf Ebene 1. Balkon mit Aussicht Richtung Nord. Bad mit großem Waschtisch und runder Wellnessdusche und WC. Großer Schrank mit Safe, Minibar für die eigenen Getränke. Zimmer läßt sich mit Jalousien mittels einer Handkurbel und Vorhängen gut verdunkeln. Großer Flat-TV.
Bis auf die Salate, die uns durchgehend zu sauer angemacht waren, war alles perfekt. Zum Frühstück viele Müslies, über 15 verschiedene Marmeladen. Verschiedene Kaffeearten aus dem Automat oder Filterkaffee aus der Kanne. Über 10 verschiedene Säfte. Viele Brot- und Brötchensorten. Lecker Rührei oder Omelett, das frisch zubereitet wurde. Wurst und Käse ausreichend vorhanden. Nachmittags Suppe, süße Kuchen, warme Snacks und Eis. Abends Menüwahl mit 5 Gänge. Für Kinder extra Kinderkarte.
Toller Service vom CheckIn über die sehr freundlichen Servicekräfte im Speisesaal, dem Reinigungsteam bis zum CheckOut.
Direkt am Bahnhof, in der Innenstadt, wenige Gehminuten von der Kaiservilla und der Fußgängerzone entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Thermalbad, das für Hotelgäste zwei Stunden vor der Öffentlichkeit aufmacht. Im Hotel Fitnessraum, kleiner Pool auf dem Dach, eine große Sauna und viele Ruheliegemöglichkeiten in mehreren Räumen inklusive Wasserbettenraum mit Kopfhörermusik. Raum mit mehreren Infrarotsitzen. In der Skylounge Saftbar mit 3 Säften, Tee, Erdnüssen und Trockenpflaumen sowie Äpfel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 103 |
Lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Royal und die hervorragende Bewertung mit voller Punktzahl! Wir wissen das sehr zu schätzen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns in Bad Ischl begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Team im Hotel Royal