- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist es nicht mehr so, wie wir das Hotel aus Vor-Coronazeiten kennen. Das Personal erscheint weniger motiviert und vor allem das Essen hat nach unserem Empfinden sehr nachgelassen im Vergleich zu Vor-Corona. Teller wurden lange nicht abgeräumt, 2 x am Abend Buffet für die Hauptspeise in 3 Tagen mit in Wärmepfannen liegendem Grilfleisch/Braten das vor Fett getrieft hat und zäh war bzw. gleiches gilt für den Fisch, dieser war zwar nicht zäh, allerdings war der Geruch nach unserem Empfinden seltsam von Fett getrieft hat er trotzdem. Wir kennen Hotels rund um den Globus, bei einem österreichischen 4-Stern-Hotel (sogar 4-Stern +) sollte man so etwas nicht vermuten. Wir werden vorerst nicht wieder kommen und können das Hotel aus unserer Sicht auch nur schweren Herzens momentan weiterempfehlen. Es ist uns am Tag der Abreise und auch in den Tagen danach gesundheitlich schlecht gegangen (Magen-Darm), woran es lag, können wir natürlich nicht genau eruieren. Vielleicht auch an den vielen Säuglingen und Kleinstkindern, die teilweise in der Therme von den Eltern auf den Liegen gewickelt wurden (Händewaschen - Fehlanzeige) bzw. mit verschmutzten "Schwimm-Pampers", die sicherlich nicht wirklich dicht waren, auch in den Sprudelbereichen waren. An Ruhe weder im letzten Winkel der Therme, in der Ruheoase (dort waren Eltern mit einem Kleinstkind-schreiend, weil es ja Ruhe brauche um zu schlafen) noch in der Skylounge zu denken, auch dort waren "die lieben Kleinen" leider ohne entsprechende Erziehung und mit dementsprechender Lautstärke.
Das Zimmerservice war allerdings perfekt, unsere Bewertung betrifft vor allem die MItarbeiter der Gastronomie und dort nicht das Stammpersonal, sondern die neuen MItarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte und Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Brigitte und Franz, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Royal und Ihre Treue. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich diesmal leider nicht zu 100 Prozent wohl gefühlt haben. Ihre Rückmeldung hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir wissen das sehr zu schätzen. Mit herzlichen Grüßen und trotzdem auf ein Wiedersehen hoffend Ihr Eurothermen-Team im Hotel Royal