Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes, sauberes Hotel mit Zugang zur Therme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes Hotel, sehr sauber, das Personal flott und freundlich, das Essen sehr gut. Die öffentliche Therme ist direkt über das Hotel zu erreichen. Wir kommen öfter her um in der angeschlossenen, öffentlichen Therme zu entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchen gerne das Doppelzimmer De Luxe Superior. Das Zimmer ist ausreichend ausgestattet: bequemes Doppelbett, großer Kleiderschrank (mit ausreichend Kleiderbügel), Zimmersafe, kleiner Kühlschrank, WC ist mit einer Schiebetür vom Bad abgetrennt, Balkon mit Sitzgelegenheit, Klimaanlage, Kofferablage, Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für den Aufenthalt bekommt man für Frühstück und Abendessen einen Tisch zugewiesen. Das Ambiente ist ruhig, die Speiseräume sauber. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl (und wird immer ausreichend nachgelegt) und man kann sich Eier-Omeletts zubereiten lassen. Das Abendessen war jedes Mal hervorragend. Hauptspeise und Dessert wird serviert. Suppen, Salat, Früchte und Käse gibt es in Buffetform.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut zu erreichen, hat eine hoteleigene Tiefgarage, der Bahnhof ist direkt nebenan, die Kaiservilla zB ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1