- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel, sehr sauber, das Personal flott und freundlich, das Essen sehr gut. Die öffentliche Therme ist direkt über das Hotel zu erreichen. Wir kommen öfter her um in der angeschlossenen, öffentlichen Therme zu entspannen.
Wir buchen gerne das Doppelzimmer De Luxe Superior. Das Zimmer ist ausreichend ausgestattet: bequemes Doppelbett, großer Kleiderschrank (mit ausreichend Kleiderbügel), Zimmersafe, kleiner Kühlschrank, WC ist mit einer Schiebetür vom Bad abgetrennt, Balkon mit Sitzgelegenheit, Klimaanlage, Kofferablage, Fernseher.
Für den Aufenthalt bekommt man für Frühstück und Abendessen einen Tisch zugewiesen. Das Ambiente ist ruhig, die Speiseräume sauber. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl (und wird immer ausreichend nachgelegt) und man kann sich Eier-Omeletts zubereiten lassen. Das Abendessen war jedes Mal hervorragend. Hauptspeise und Dessert wird serviert. Suppen, Salat, Früchte und Käse gibt es in Buffetform.
Das Hotel ist gut zu erreichen, hat eine hoteleigene Tiefgarage, der Bahnhof ist direkt nebenan, die Kaiservilla zB ist fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |