Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einsparungen leider
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, sehr freundlich bei der Rezeption, schöne Zimmer, Gute Lage zur Therme, hat jedoch an Service abgebaut


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl beim Abendessen war bisher besser da waren 4 Menü zur Wahl und nicht Rindsgulasch und Ersatz Kalbsgulasch (Der Küchenchef hat sich was überlegt)


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind seit fast 10 Jahren Stammgäste (zuerst 2Erwachsene und 2 Kinder) jetzt 2 Erwachsene immer sehr zufrieden gewesen.. Diesmal hat es sich geändert. Das Frühstücksbuffet war immer sehr gut und frisch zubereitete Speisen. Diesmal gab es Eisouflee. Es war vertrocknet und lauwarm War nicht gut. Die Spiegeleier mit und ohne Speck waren von 4 mal Frühstück 3 mal kalt. Der Koch meinte es gibt nichts Frisches. Nur vorgefertigtes. Das Personal in der früh und Nachmittag konnte schlecht deutsch und so war es schwierig einen Kaffee zu bekommen. Einmal wurden wir am Nachmittag nicht einmal gefragt ob wir Getränke wollen da sie mit Aufräumarbeiten beschäftigt waren. Es hat sich verändert. Leider wird eingespart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Treue bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie die Anlage und unser Team an der Rezeption so loben. Schade, dass wir bei Ihrem letzten Besuch keinen besseren Eindruck hinterlassen konnten. Was der Kollege vermutlich meinte war, dass Eigerichte nicht mehr auf Bestellung, sondern in größeren Mengen hergestellt werden. Das passiert aber sehr wohl mehrmals während des Frühstücks. Es tut uns sehr leid, wenn hier ein negativer Eindruck entstanden ist. Auch uns stellt diese Zeit vor Herausforderungen, wir versuchen aber, diese bestmöglich zu meistern und unseren Gästen ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie dennoch weiter zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen uns verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Eurothermen-Team